CAMTEC Design

camtec-design
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Am Berg 20
64546 Mörfelden-Walldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Carmine Musciagna e.K.
Kontaktmöglichkeiten
Faxnummer:
+49(0)61059789711

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für Fahrzeug-Veredelung.
Know-How, technische Präzision und leidenschaftliches Engagement beim Folieren und Veredeln Ihres Fahrzeuges zeichnen unser Team aus. Der Spezialist für Car-Wrapping macht aus Ihrem Wagen ein absolutes Design-Highlight – maßgetreu und exakt nach Ihren Wünschen. Von Vollfolierung, Teilfolierung, Schutzfolie, Scheibentönung, Werbe-Beschriftung oder Veredelung von Felgen, Fahrwerk bis hin zur Erfüllung individuellster Wünsche.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Ijesmedc
03.11.2013

Super sympatische und Perfektes Ergebnis! Wenn ich was an meinem Auto machen lasse, dann nur von Camtec Design!

06.11.2013 20:40
Danke sowas zu lesen ist ein tolles gefühl =)
 CAMTEC Design
5 Punkte von sinah.bc
03.11.2013

Letzte Woche mein Fahrzeug dort geholt. Der Service 1a die Beklebung sah aus wie lackiert. Hab dazu noch eine Leistungssteigerung von Chip4Power bekommen und muss sagen super und dazu noch eine Spritersparnis. Das Team ist super freundlich und sehr nett und offen für coole ideen. Immer wieder gerne!

5 Punkte von domini74
12.07.2013

#Top Der Service bei den Jungs von Camtec war erste Sahne. Werde in Zukunft mehr machen lassen. Habe mir dort mein Dach in Carbon bekleben lassen und die Felgen wurden auch dunkel. Super Optik und sehr gut verarbeitet. Hatte mein Auto schonmal in Darmstadt bekleben lassen, leider war der Service dort dementsprechend negativ. Zum Glück gibt es das Junge Team in Mörfelden. Einen Kaffee gab es auch noch dazu bei der Beratung =)

03.11.2013 19:47
Danke freuen uns schon auf neue Projekte mit dir =)
 CAMTEC Design
4.75 Punkte von sebicmd6
06.03.2013

Mein Auto wurde MattSchwarz Foliert und sieht alles super aus. Auto wurde leider ein Tag später wie versprochen fertig, aber es das Warten hat sich gelohnt. Felgen wurden auch MattSchwarz. Super netter Betrieb es macht spass da rein zu laufen. Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit.

5 Punkte von a.magl97
05.03.2013

Haben an meinem Auto die Zierleiste an der B-Säule beklebt. Sah danach super edel aus. Zudem wurde mir ein Alpine Radio mit Rückfahrkamera,Bluetooth, Ipod und DVB-T verbaut. Alles läuft super Sahne. Zudem haben sie mir ohne Aufpreis ein edlen Rahmen ums Radio gefräst. SuperService!! Ihr Motto "Präzise bis ins Detail" konnte man dort wirklich sehen!!

05.03.2013 09:38
War ein tolles Projekt. Gerne wieder!! LG CAMTEC Design Team
 CAMTEC Design
5 Punkte von diebubd7
05.03.2013

Haben unsere Felgen Folieren lassen. Super Arbeit geworden. Werden im Sommer noch unser Dach und die Scheibentönen lassen. Der Service bei denen ist 1a.

05.03.2013 09:17
Freuen uns auf den Besuch. Da kann der Sommer ja kommen =) LG CAMTEC Design- Team
 CAMTEC Design
5 Punkte von sinah.ff
04.03.2013

Es ist alles super abgelaufen. Vorgespräch mit Planung des Fahrzeuges. Eine Woche später wurde das Auto beklebt und ich bin total Glücklich drüber. Mein Auto sieht wie neu aus in einem neuen Kleid. Alles bestens gelaufen kann man nur weiter empfehlen!!

05.03.2013 09:39
Viel Spass mit dem Auto =) LG CAMTEC Design Team
 CAMTEC Design

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen