Die Kunstagentur Bild & Raum

Peter-Nonnenmühlen-Allee 96
41063 Mönchengladbach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sylvia Pfeifer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02161-838984
Faxnummer:
02161-495863

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

WOHNEN MIT KUNST
Nicht jeder ist Kunstsammler, aber viele Menschen lieben Kunst in den eigenen vier Wänden. Doch wie in einem unübersichtlichen Kunstmarkt von Ikea bis Tate’s Gallery das passende Unikat finden, wenn man die Zeit nicht hat, die vielen Ausstellungen, Galerien und Künstler zu besuchen ?
Die Lösung bietet Ihnen die Kunstagentur Bild & Raum......

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

am: 05.02.2014 19:06

Der wohl kunstvollste, öffentlichste Liebesbeweis der jemals auf die Haut ging.... Nur für Liebende gibt es die exklusive T-Shirts EARTH-Lovers und nur ...

am: 05.02.2014 19:03

Unser Unikat der Woche….. Künstler: Dimitri Vojnov Unikat, handsigniert Titel: Umarmung Technik: Acryl auf Keilrahmen Größe: 20 x 20 cm Gerahmt in einem ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von infode09
15.08.2013

Toll das es neben der Kunstberatung und der aussergewöhnlichen Ausstellung nun auch limitierte Kunstwerke online zum Kaufen gibt !!! Tolle Künstler ! Tolle Beratung ! Gute Preise

5 Punkte von horst.f8
15.02.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von wolfga57
14.02.2013

Die Kunstagentur Bild und Raum darf ich mit gutem Gewissen empfehlen. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Sylvia Pfeiffer berät mit ausgesprochen guter Kompetenz und sehr freundlich. Qualität, Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältis, das man nicht so oft findet. Mit besten Grüßen W.Hoffmann

5 Punkte von mhhenn54
14.02.2013

Die Agentur Bild & Raum als kompetenten Ansprechpartner für die Beratung in Sachen Kunst kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Vielfalt der angebotenen Kunstwerke lässt kaum Wünsche offen. Die Leidenschaft für Kunst, ob Skulptur oder Malerei, spürt man hier deutlich. Ich vergebe deshalb guten Gewissens 5 Sterne.

5 Punkte von mailim14
13.02.2013

schön das die kunstagentur bild und raum jetzt auch hier zu finden ist. freue mich jetzt schon auf den nächsten besuch bei euch und möchte allen die empfehlung geben " probiert es einfach aus " liebe grüsse klaus

4.5 Punkte von designed
13.02.2013

Da ich bereits die Möglichkeit hatte, die Kunstagentur Bild & Raum persönlich zu besichtigen, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen und bin restlos begeistert von dem Konzept. Kunstwerke werden in einer realen Wohnsituation präsentiert, anstatt an sterilen weißen Galeriewänden. Man findet einen wesentlich schnelleren Bezug zu den Werken. Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert. Sylvia Pfeifer ist eine charmante Gesprächspartnerin.

5 Punkte von irenaeab
13.02.2013

Ich bin von der der kompetenten Beratung und der Vielfältigkeit in den Ausstellungsräumen total begeistert. Ein Exponat hatte es mir ganz besonders angetan und die Möglichkeit etwas mehr über den Künstler zu erfahren, fand ich einfach super. Es ist eben zu merken mit wieviel Leidenschaft die Agentur betrieben wird und wie genial die Kunstwerke präsentiert werden. Lieben Dank nochmals!

5 Punkte von infohj43
13.02.2013

Kunst muss man erleben. Bei Sylvia Pfeifer erhalten Sie professionelle Kunstberatung. Ich schätze ihre Arbeit sehr.

5 Punkte von thomas0c
13.02.2013

Gerne empfehle ich die Kunstagentur Bild & Raum als zuverlässlichen Partner für eine wunderschöne Auswahl an Kunstwerken. Besonders inspiriert mich die Arbeit für Kunst trifft Funktion, was mir selbst ein Anliegen ist. Nur weiter so! Mit Freude gebe ich 5 Sterne.

5 Punkte von bvh.gm1c
08.02.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen