Eine Neuigkeit von Erfolg ist toll Jürgen Stadelmann Qualitätscoach

Neue Wege in der Mitarbeiterschulung


Jürgen Stadelmann, kein unbekannter Name in der Hotel und Gastronomiebranche, besticht ein weiteres Mal durch eine geniale Geschäftsidee. Die Grundidee: Mitarbeiter im Gastronomiebereich werden gerade in Saisonzeiten in Tourimusgebieten gerne aus studentischen Aushilfskräften und anderen branchenfremden Bereichen rekrutiert. Soweit, so gut. Nur leider fehlt diesen Mitarbeitern oftmals das Grundwissen in der Gastronomie. Hier liegt laut Stadelmann ein Potential brach, welches unbedingt genutzt werden sollte.
Die Lösung:
Eine Schulung für eben diese Mitarbeiter die von einer herkömmlichen Schulung abweicht.
In seiner Gastronomie am Bodensee schult der bekannte Trainer diese Mitarbeiter direkt am Gast. In Punkto Verkauf , Service-Basics, Kundenkommunikation und Organisation im Service.
Dadurch erhalten die Teilnehmer ein unmittelbares Feedback. Ungeschminkt und echt direkt vom "echten" Gast. Zwischen den Trainingsphasen erfolgen immer wieder theoretische Blöcke die dann anschließend direkt umgesetzt werden. Durch diese Mischung wird ein sehr hoher Lernfaktor erreicht.

Die Kosten werden sich, laut Stadelmann, für die Teilnehmer auf etwa 200, -- Euro/Tag belaufen.

Jürgen Stadelmann ist sich sicher, dass diese Kosten um ein vielfaches an Ertrag wieder eingefahren werden.

Nähere Infos erhalten interessierte Gastronomen unter info@seminarejs.de .
www.erfolg-ist-toll.de

Erstellt am 18.01.2008 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen