Hundeschule Melle

hundeschule-melle
Adresse
Gröneberger Str.
49324 Melle
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
D. Jacob
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0177-6244644
Mobilnummer:
0152-55755497

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Hundeschule Gowin in Melle bietet Hundeerziehung und Ausbildung auf hohem Niveau an.

Wir bieten unsere Trainings beim Kunden vor Ort & im Gruppentraining an, immer nach einem individuellen Trainingsplan.
Neben Grundgehorsam und Spezialtrainings wie z.B.Alleine bleiben, Autofahren u.ä. bieten wir auch Verhaltenstraining für ängstliche oder aggressive Hunde.

Aktuelle Neuigkeiten

Hundeschule Melle am: 31.05.2012 14:35

Mein Hund zieht ständig an der Leine, wie kann ich dieses Problem lösen. Dies ist eine häufig gestellte Frage in der Hundeerziehung. Hier für kann es mehrere ...

Hundeschule Melle am: 31.12.2011 14:12

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Die Welpengruppe der Hundeschule Melle startet im Januar! Inhalte sind u.a. Training der Stubenreinheit ...

Hundeschule Melle am: 29.08.2011 15:35

Die Welpenschule der Hundeschule Melle startet im September eine neue Welpengruppe, Inhalte sind u.a. Training der Stubenreinheit, Einfache Grunderziehung ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von heydeuc2
15.06.2011

Eine tolle Hundeschule, mit einem kompetenten Team. Sie haben mir sehr bei den Leinenführigkeitsproblemen weiter geholfen.

5 Punkte von labicode
15.05.2011

Mit der Hundeschule Gowin in Melle bin ich super zufrieden. Herr Gowin ist sehr direkt aber freundlich, fachlich sehr sehr kompetent. Er konnte mir bei den Aggressions-Problemen mit meinem Labrador Buddy geholfen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen