Eine Neuigkeit von Internet Agentur Scherer

Marketing für Online Shops - Der aktuelle Stand

Noch vor wenigen Jahren waren die Werbemaßnahmen für Produkte oder Dienstleistungen gut überschaubar; Regionale Anbieter wählten hierfür einen Mix aus Tageszeitung, Branchenbuch, Print-Werbung oder Postsendung aus und hofften auf ein reges Interesse. Mit dem Boom des Internet und spätestens seit der Entwicklung des Web 2.0 aber haben sich weitere - durchaus attraktive - Kanäle für die Verbreitung der eigenen Interessen etabliert. - Und auch der nächste Mitbewerber sitzt längstens nicht mehr in der Nachbarstadt, sondern lediglich einen Mausklick weiter.

Weiter lesen:
http://www.internetagentur-scherer.de/index.php/blog/75-marketing-fuer-online-shops-der-aktuelle-stand

Erstellt am 30.08.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen