Eine Neuigkeit von Reico Vital Marburg

Webbinar über Reico Vital 10.4. ab 19 Uhr

Öffentliche REICO Online-Geschäftspräsentation für Interessenten und Partner

Beginn:
Mittwoch, den 10.04.2013 (ab 19:00 Uhr)

Geplante Dauer:
30 Minuten

Bitte klicken Sie den nachfolgenden Link an, um das Meeting zu betreten / in den Browser kopieren:

https://eu42.spreed.com/c/616312501?direct=1

Anleitung zur Teilnahme an einem REICO Webinar:

Tonübertragung:

Um den Ton empfangen zu können, stehen Ihnen 3 Möglichkeiten zur Verfügung:

a) Über den Lautsprecher Ihres PC´s oder anderen Endgerätes: Hierfür müssen sie zum einen natürlich einen Lautsprecher angeschlossen haben. Zum anderen darf der Lautsprecher nicht auf „stumm“ geschaltet sein. Regulieren Sie die Lautstärke dann über Ihr Lautstärken-Symbol. Im Normalfall sind Sie dabei durch den Moderator auf „stumm“ geschaltet, d.h. weder der Moderator noch die anderen Teilnehmer können Sie hören. Diese Variante ist vor allem bei Teilnehmern mit einer guten Internetbandbreite zu empfehlen. Ebenso ist dies bei Teilnehmern ratsam, wo über das Telefon zusätzliche Telefonkosten anfallen würden.

b) Per Headset: Ein Headset ist dann zu empfehlen, wenn geplant ist, Sie für Tonbeiträge lautzuschalten, z.B. wenn Sie als Co-Moderator dabei sein werden

c) Per Telefon: Dies ist vor allem ratsam, wenn Sie z. Zt. über eine schwache Internet-Verbindung verfügen. Hier nutzen Sie bitte die folgenden Festnetz-Telefonnummern:
für Deutschland: +49 711 8889988
für Österreich: +43 720 880048
für die Schweiz: +41 415 880105
für die Niederlande: +31 338080809
für Italien: +39 0240 708163
Sie werden dann zur Eingabe der Meeting Nummer und der #-Taste aufgefordert.

Sollte für dieses Webinar kein Passwort/PIN existieren, drücken Sie statt dessen lediglich die #- Taste am Telefon.

Sofern Sie über eine Festnetz-Flat verfügen, entstehen Ihnen als Webinar-Teilnehmer dabei keine zusätzlichen Telefonkosten.

Achtung: Sollten Sie über keine Festnetz-Flat verfügen, entstehen Ihnen hierbei Telefonkosten entsprechend Ihres Telefonvertrages.

Sofern Ihr Telefon nicht ausdrücklich freigeschaltet ist, können Sie weder vom Moderator noch von den Teilnehmern gehört werden.

Chatfunktion:

Grundsätzlich verfügt unsere Webinar-System auch über eine Chatfunktion, die für jedes Webinar individuell freigeschaltet wird. Welche Chat-Einstellung unser heutiges Webinar haben wird, werden wir Ihnen am Anfang des Webinares erklären.

Aufnahme des Webinars:

Grundsätzlich verfügt unser Webinar-System auch über eine Aufnahme-Funktion. Für jedes Webinar werden wir individuell entscheiden, ob es den Teilnehmern und anderen eingeladenen Personen, die aus Zeitgründen nicht live dabei sein können – im Archiv zur Verfügung gestellt werden wird. Dazu können Sie das aufgezeichnete Webinar über Ihren Teilnehmerlink mit persönlicher Pin-Nummer betreten. Ob dieses Webinar aufgezeichnet werden wird, werden Sie am Anfang des Webinars erfahren.

Die Teilnahme am Webinar über mobile Endgeräte wie Tablets / Mobil-Telefone ist kein grundsätzlich kein Problem, wenn Flash unterstützt wird. Dies ist jedoch leider bei iPhone und iPad (mobilen Apple Produkten) nicht der Fall. Eine reine Audio-Teilnahme über die lokalen Einwahlnummern ist natürlich trotzdem möglich.

Erstellt am 04.04.2013 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen