Omnis Kampfkunst Akademie - Selbstverteidigung und Fitness Kickboxen

omnis-kampfkunst-akademie---selbstverteidigung-und-fitness-kickboxen
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden
Adresse
Seckenheimer Straße 90
68165 Mannheim

Öffnungszeiten

Montag
14:30 21:30
Dienstag
14:30 21:30
Mittwoch
14:30 21:30
Donnerstag
14:30 21:30
Freitag
14:30 21:00
Samstag
09:30 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Omnis Kampfkunst Akademie Mannheim und Ludwigshafen am Rhein
besteht seit fasst 4 Jahren. Die Wurzeln des Gründers und Leiters der Akademie Sifu Kayhan Gülmez liegen in der asiatischen Kampfkunst Kung Fu. Seit dem 6. Lebensjahr widmet er sein Leben der Kampfkunst und dem Sport. Unter seinem Sigung Ralph Watkins erlernte er die Stilrichtung Chung Sin Kuen Do Kung Fu. Heute hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Die zahlreichen Erfolge seiner Schüler scheinen kein Ende zu nehmen. Das Wissen und die Techniken teilt er gerne mit anderen Leuten.
Kungfu für alle Altersklassen
Eine gewisse Zeit hatte Kampfsport ein schlechtes Image. Das lag wohl daran, dass manche Profi- Sportler wohl die Grundwerte des Sports und der Kampfkunst missachteten.
Darum fangen wir schon bei den ganz kleinen, unseren Lil Pandas, damit an ihnen das Wertesystem zu vermitteln.
Respekt, Höflichkeit, Disziplin, Mut und Kontrolle sind nur einige dieser Werte.

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen