Andreas Lander Fotografie

andreas-lander-fotografie
Adresse
Schönebecker Straße 3 a
39104 Magdeburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andreas Lander

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Freier Fotograf aus Magdeburg

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von saarow4f
29.10.2012

Lieber Andreas, wir danken dir für deinen Einsatz und vor allem die wunderschönen Fotos an und von unserem großen Tag, dem 15. September 2012 und zwar von Herzen! Alle Gäste, ob groß oder klein fanden dich sehr nett und deine lockere und witzige Art, mit Malessen und anderen Haaren in der Suppe umzugehen hat vor allem uns den Tag versüßt: Du hast unser abhanden gekommenes Hochzeitsauto überbrückt, die langen Kerls angesprochen mit auf das Gruppenbild zu kommen, den Schmutzfänger aus dem Tanzweg geräumt, Gabeln für den Hochzeitstortenanschnitt besorgt... einfach auf eine echt tolle Art und Weise Verantwortung übernommen! Dafür kann man dir nicht genug danken, weil wir uns wirklich alle sehr sehr wohl gefühlt haben und uns so schon an dem Tag selber SICHER waren, dass wir wundervolle Bilder erhalten würden. Inzwischen haben uns schon einige Gäste, die 2013 heiraten wollen angesprochen, ob du auch zu uns nach Hessen kommst... Das ist sicherlich ein weiter Weg, möglicherweise machst du

4.75 Punkte von fulberd7
15.12.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen