Newsticker Aktuell - Alle Unternehmensmeldungen aus Magdala

Aktuelle Meldungen aus Magdala

28.11.2014 09:42 - schrieb: Dawanda-Messe Kreativmarkt

Am 13. und 14.12. findet in Erfurt die Kreativmesse statt. Ich werde dort mit einem eigenen Stand vertreten sein und meine Nähstücke präsentieren. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder etwas Hübsches fürs Kind haben möchte, wird bei mir sicher fündig. Ich habe mein gesamtes Angebot aus dem Shop dabei... viele bunte Shirts, Strampelhosen, Overalls und Schlafanzüge... Babybodys, Retroboxershorts ... mehr lesen

17.10.2014 06:03 - schrieb: Neue Strampelhosen im Shop!

Für die kühlen Herbst- und Wintertage brauchen auch die Kleinen warme, kuschelige Kleidung. Unsere Strampelhose ist genau das Richtige dafür. Bauch und Po sind schön gut verpackt und auch bei häufigem Hochheben ruscht nix aus der Hose. Aus weichem Sweat genäht, bietet sie auch großen Windelpaketen ausreichend Platz. Durch die Bündchen wachsen die Hosen über eine gute Größe mit und passen lange. In vielen ... mehr lesen

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen