Klaus-Dieter Born Beerdigungsinstitut

klaus-dieter-born-beerdigungsinstitut
Jetzt geöffnet
Adresse
Werdohler Straße 118
58511 Lüdenscheid
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0235185160
Faxnummer:
0235182363

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet
Tag und Nacht für Sie erreichbar,- 365 Tage im Jahr

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mein Großvater, Herr Emil Otto Willy Born, gründete am 5.März 1919 die Schreinerei mit Möbelgeschäft und Beerdigungsinstitut.

Am 1.April 1962 übernahm mein Vater, Willy Born, die Schreinerei und das Beerdigungsinstitut.
In den Siebzigerjahren gab mein Vater die Schreinerei und das Möbelgeschäft auf, um sein Beerdigungsinstitut weiter auszubauen.

Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters Willy Born übernahmen ich, Klaus Dieter Born, und meine Frau Marion Born zum 1. Juni 1990 das Beerdigungsinstitut meines Vaters.
Das Geschäft befindet sich mittlerweile in der dritten Generation; Wir blicken seit dem 15. März 2013 auf eine 94-jährige Berufstradition zurück.

Seit dem 1.Februar 2013 hilft meine Tochter, Franziska Born, mit sehr großem Einfühlungsvermögen im Geschäft mit. In einigen Jahren wird sie dann mein Geschäft weiterführen, worauf wir sehr stolz sind, da es somit in die vierte Generation übergeht.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen