Amazing Indien Reisen

amazing-indien-reisen
Jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Stunden
Branche
Freizeit und Reisen
Adresse
Bahnhofstrasse 15-17
64653 Lorsch
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bikram Kumar
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
49062518037975
Mobilnummer:
+4962518037975

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 22:00
Dienstag
09:00 22:00
Mittwoch
09:00 22:00
Donnerstag
09:00 22:00
Freitag
09:00 22:00
Samstag
09:00 22:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Amazing Indien Reisen ist ein erstklassiger Reiseservice, der sich auf kleine und große Touren, Individualreisen und individuelle Touren in Indien spezialisiert hat.

Amazing Indien Reisen ist seit 2016 in der Tourismusbranche tätig.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von email222
04.04.2020

Indien ist definitiv eine Erfahrung wert! Die Geschichte, die Kultur, Architektur und kulinarisch: eine Reise für alle Sinne. Ich habe bei einer Rundreise durch Rajasthan die wohl schönsten Paläste gesehen und habe mich immer sehr gut betreut und vor allem: sicher gefühlt. Mit Bikram unterwegs zu sein ist wie mit Freunden zu reisen. Sehr individuell, sehr persönlich, auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen