IT & EDV Support Limburg

it-edv-support-limburg
Jetzt geschlossen
Öffnet in 14 Minuten
Branche
Computer und Elektronik
Adresse
Heinrich von Kleist Str. 2
65549 Limburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Gunter Graubner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
064312620078

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 19:00
Dienstag
09:00 19:00
Mittwoch
09:00 19:00
Donnerstag
09:00 19:00
Freitag
09:00 19:00
Samstag
10:00 15:00
Sonntag
10:00 15:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Willkommen bei IT & EDV Support Limburg



Als IT & EDV Supporter stehe ich mit meinem Namen für die Qualität meiner Arbeit. Ich biete mein Fachwissen aus einer langjährigen Erfahrung im Bereich der IT & PC – Wartungen, Fehleranalysen und usw. zu leistungsgerechten Preisen. Ich möchte das du mit meinen Leistungen zufrieden bist und gerne wieder kommst wenn dein Computer wieder ein Eigenleben entwickelt mit dem du nichts anfangen kannst.

Service und Dienstleistungen, sowie ein freundlicher Umgang mit dem Kunden stehen an oberster Stelle, der Kunde ist König, und so sollte es auch sein. Vielen Dienstleistern ist ein zufriedener Kunde anscheinend egal das ist hinlänglich bekannt. Das es auch anders geht, möchte ich mit meinen Dienstleistungen beweisen. Mein Service, und meine Dienstleistungen sind preiswert aber nicht billig, auch habe ich kein Büro oder sonstige angemietete Räumlichkeiten, sondern nutze meine Wohnung. Ersparnisse die sich hierdurch ergeben, gebe ich an meine Kunden, und die, die es noch werden möchten, weiter.

Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen, sowie Vereine und Mittelständler aus allen Bereichen. Wartungen von Arbeitsplatzrechnern in Kleinbetrieben sowie Online-Shops,- oder die Webseiten-Pflege gehören zu meinen Dienstleistungen.



Garantie: Auf meine Arbeiten gebe ich eine 3 Monatiger Garantie für eventuelle Fehler meinerseits. Für Anwenderfehler kann ich natürlich nichts und sind von der Garantie ausgeschlossen.

PS: Solltest du dich durch meine freundliche Umgangsform (zu der das kompromisslose Du gehört) gekränkt fühlen, teile mir das bitte mit. Ich will mit dem “Du” nicht deine Wertschätzung mindern, sondern eine angenehmere Atmosphäre für unsere Zusammenarbeit schaffen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen