holiday-and-fly.de

holiday-and-fly-de
Jetzt geöffnet
Branche
Freizeit und Reisen
Adresse
Große Ziegelohstrasse 2
06636 Laucha
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Marc Langguth
Kontaktmöglichkeiten
Faxnummer:
-
Mobilnummer:
-

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

www.holiday-and-fly.de - Der Urlaub beginnt bei uns!

Sparen Sie bei der Buchung Ihrer Reise bis zu 25%.

Aktuelle Neuigkeiten

holiday-and-fly.de am: 01.04.2014 13:36

Planen Sie schon Ihren Sommerurlaub? Finden Sie tolle Reiseziele zu den schönsten Orten dieser Erde und sparen Sie bei der Buchung Ihrer Traumreise. holiday-and-fly.de ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4 Punkte von hartmubb
03.04.2014

Ich bin mit www.holiday-and-fly.de sehr zufrieden, weil bisher alles wunderbar geklappt hat. Bisher habe ich 3 Reisen hier gebucht und gute Erfahrungen gemacht. Die Reiseunterlagen kamen rechtzeitig, es gab keine Überbuchungen oder ähnliches. Auch die Bewertungen der Hotels helfen mir bei meiner Auswahl und sind für mich wichtig. Wirklich nützlich sind auch Dinge wie Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Banken oder die Nähe zum Strand, die sich in der Nähe befinden. Ich buche beim nächsten Mal wieder über www.holiday-and-fly.de.

5 Punkte von li.la.29
02.04.2014

Die Seite ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr gutes Service-Personal, das bei allen Fragen beratend zur Seite steht. Viele gute Angebote und ein sehr bedienerfreundliches Portal. Die Suche war richtig entspannend. Weiter so!

5 Punkte von papel1fd
02.04.2014

Super Angebote, wir konnten unseren Traumurlaub finden und haben auch gleich gebucht. Tolle Seite

4.75 Punkte von margot6d
31.03.2014

Die Seite ist gut strukturiert und kommt genau auf den Punkt, nämlich das Thema Reisen. Ich bekomme hier sehr gute Informationen über das Hotel, den Ort, die Reise allgemein und konnte dem Ganzen zustimmen. Aufgrund der Erfahrungsberichte von anderen Usern blieb mir ein Horror-Aufenthalt in einem schlechten Hotel erspart. Immer wieder gerne. TOP!

5 Punkte von buch16ec
31.03.2014

Die Website von www.holiday and fly.de ist übersichtlich, schön gestaltet und man findet schnell wonach man sucht. Die Bewertungen sind oft hilfreich und erleichtern die Suche oder Entscheidung maßgeblich.

4.75 Punkte von verenae3
31.03.2014

Alles hat super geklappt. Ich buche seit einem Jahr bei holiday-and-fly und bin sehr zufrieden. Hab noch nie Probleme gehabt.

5 Punkte von detlef52
31.03.2014

holiday-and-fly finde ich deshalb toll, weil ich einfach und bequem mit allen nötigen Informationen von Zuhause meinen Urlaub planen kann. Das beginnt schon ganz am Anfang. Ich bin an keine Reisezeit gebunden und habe so das Privileg, dass ich mir zeitlich keine Grenzen stecken muss. Zudem möchte ich sehr gern die ganze Welt entdecken. Das bedeutet, ich kann bei holiday-and-fly ein beliebiges Reiseziel wählen und sehen, wo es interessante und auch sehr günstige Reisen gibt. Ich brauch also nur noch den gewünschten Abflughafen anklicken und schauen, ob preislich etwas Passendes für mich dabei ist. Bisher war das immer der Fall. Wenn mir dann etwas zusagt, dann habe ich die Möglichkeit, es genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich möchte ja schließlich möglichst viel Urlaub für mein Geld erhalten. Deshalb sind für mich folgende Kriterien sehr wichtig: Ab wann bin ich am Urlaubsziel? ...(möglichst früh am Tag, dass man noch etwas vom ersten Tag hat). Wie läuft der Transfer ab und wo liegt d

5 Punkte von bh3fref3
31.03.2014

Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei holiday-and-fly.de und bewerte auch immer meine Urlaubs-Aufenthalte. Über die Präsentation und das Angebot von holiday-and-fly bin ich positiv überrascht, denn auch ich profitiere immer wieder bei der Auswahl meiner Urlaubsziele vom riesengroßen Angebot und der Erfahrungsberichte von diesem Portal. Dankeschön und weiter so, bisher alles super gelaufen .

5 Punkte von christ8d
31.03.2014

Hier wird eine sehr gute Orientierungs- und Entscheidungshilfe geboten...danke!

5 Punkte von partyl86
31.03.2014

Meiner Meinung nach kann man sich auf die Angaben bei holiday-and-fly verlassen. Die Bewertungen bei den von mir besuchten Hotels trafen auch tatsächlich so zu wie beschrieben. Meine eigenen Bewertungen werden immer geprüft und nicht einfach mal so veröffentlicht. Meine Bewertungen wurden bisher immer unverfälscht und ungekürzt wiedergegeben. Bisher alles zur besten Zufriedenheit verlaufen. Beim nächsten Mal gerne wieder hier,

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen