Fußzeit mobile Fußpflege Andrea Schneider-Gasche

fusszeit-mobile-fusspflege-andrea-schneider-gasche
Jetzt geschlossen
Öffnet am Donnerstag
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Spessartstrasse 63
63505 Langenselbold
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andrea Schneider-Gasche
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06184 9 34 34 74
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 12:00
Dienstag
08:00 12:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
08:00 12:00
Freitag
08:00 12:00
Samstag
09:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fußzeit und Kosmetik by Fußzeit
Andrea Schneider-Gasche


Fachfußpflege-ganzheitliche Kosmetik-Wimpernverlängerung


Fußreflexzonenmassage
Paraffinbad (Hände und Füße)
Pflegeprodukte
Beratung
Begleitung bei Nagelpilz
Handpflege/Maniküre
UV-Lack für Hände und Füße
Wimpernverlängerung


Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Silvan55
07.12.2014

Super angenehme Fußpflege durch die Nasstechnik und danach fühlen sich die Füße Super weich an. Auch die Nagelmodellage mit dem Shellack ist echt super , glänzt toll , hält ewig und ist nicht so dicke wie mit Gel. Komme gerne wieder.

5 Punkte von david.77
10.11.2014

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit ;-) Folgetermin steht ja schon ;-)) LG, D.

5 Punkte von kerstif7
18.08.2014

Ich bin sehr zufrieden. Alles ist super sauber und ordentlich. Man muss sich einfach wohlfühlen.Die Fussmassage ist total genial und das French mit Gel sieht super schön aus. Danke liebe Andrea. Ich komm natürlich wieder :-)

5 Punkte von infodi62
18.08.2014

Super danke fuer die fusspflege Bis in 4 Wochen 5 Sterne fuer dich gruss die Haders

5 Punkte von docbone8
18.08.2014

Saubere Arbeit... Super nett... Neuer Termin ist schon vereinbart... Kann ich nur weiterempfehlen!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen