Praxis f. ganzheitl, Gesundheit f. Mensch + Tier

praxis-f-ganzheitl-gesundheit-f-mensch-tier
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Zum Eisenhammer 3
47804 Krefeld
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Brigitte Rütten
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02151 80 34 35

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mit homöopathischen Mitteln wird die Funktion der Organe unterstützt. Das Selbstheilungssystem funktioniert wieder nur daurch ist die Heilung herbeizuführen. Die Schulmedizin dagegen unterdrückt lediglich die Sympthome + auf Dauer häufen sich die Krankheitssymthome + werden immer ernster.
Mo.-Fr. habe ich eine Tel.-Sprechzeit v.8.30 - 9.00h für Terminvereinbarungen + kurze Rückfragen eingerichtet

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von carla105
23.04.2014

Schon längere Zeit plagte sich mein Hund mit der sogenannten " IBD-"Erkrankung ohne das nennens-werte Erfolge erzielt wurden, nur kurzfristige Besserung. Eine Dame auf einer Hundewiese sagte mir dann ich solle mir doch einmal die Praxis von Frau Rütten anschauen und sehen, ob sie mir helfen könne. Ein guter Rat, denn Frau Rütten kam der Ursache für die Erkrankung auf die Schliche und nun geht es meinem Hund endlich wieder gut. Wichtig ist mir vor allen Dingen, das die Behandlung ohne Antibiotika und Cortison erfolgreich war. Danke für die Hilfe.

5 Punkte von begum401
17.09.2013

Blutendes Zahnflesch bei meinem Kater, Tierarzt kündigte an wenn Cortison keine Besserung bringt müssen alle Zähne raus! Das war uns dann doch zuviel. Also zu Frau Rütten. Diese hat uns zwar gesagt, das die Vorbehandlung mit Cortison evtl. die Reaktion des Körpers behindern würde, aber es war uns einen Versuch wert. Und sehe da, nach etwas über einer Woche hatte die Blutung bereits aufgehört, de Schwellung und Rötung ging ebenfalls zurück. Und nun nach 6 Wochen kann ich sagen, unser Kater ist wieder Fit und alle Zähne konnten erhalten werden, nicht auszudenken, wenn er jetzt als zahnloser Kater sein Leben fristen müsste. Danke, Danke, Danke! Frau Rütten

5 Punkte von camish69
04.09.2013

Mein alter Kater bekam plötzlich Krampfanfälle. Der TA hat nur chemische Beruhigungsmittel verordnet,aber die haben keine Linderung gebracht. Da brachte mich eine Freundin auf die Idee zum Thp. zugehen. Die ersten 2 Wochen kamen nach Beginn der Behandlung noch Anfälle, aber nun ist er bereits 3 Mon. anfallsfrei und zusätzlich habe sich auch noch seine Krankheiten, die er immer mal wieder hatte, ganz gegeben und er fühlt sich wieder richtig wohl. Er ist erst hom. entgiftet worden und zeitgleich gegen die Anfälle nach einer ausführlichen Befragung meinerseits behandelt worden.

5 Punkte von belamya0
05.08.2013

Bereits seit einigen Jahren gehe ich zu Frau Rütten, wenn ich gesundheitliche Probleme habe und ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Sie hilft mir äußerst kompetent und mit sehr viel Empathie.

4.75 Punkte von donnas1c
23.05.2012

Meine Katze hatte seit Jahren ein struppiges harsches Fell, war mäkelig beim Fressen und der Tierarzt behauptete es wäre nichts zu finden. Da gab mir eine Kundin in einer Bank den Tipp Frau Rütten aufzusuchen. Das habe ich dann umgetan und schon an den Blutwerten konnte Frau Rütten erkennen wo es bei meiner Katze hapert. Nach ca. 2 Wochen wurde das Fell wieder so schön wie zu der Zeit als Sie jung war und sie frass wieder und wie schön, sie begann auch wieder zu spielen und genoß das schmusen mit mir wieder. Ich bin rundherum glücklich !

07.02.2013 09:42
Kann ich nur bestätigen, ich gehe seit Jahren -wenn mein Hund krank ist- zu Frau Rütten, auch nach einer langen Reise durch verschiedene Tierarztpraxen. Frau Rütten hat mir nbis jetzt immer schnell und liebevoll geholfen.
 Praxis f. ganzheitl, Gesundheit f. Mensch + Tier

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen