Sonnenschutz-Folien Mario Heine

sonnenschutz-folien-mario-heine
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Steinweg 14
38154 Königslutter am Elm
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Mario Heine
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
053659590969
Mobilnummer:
015785510077

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die einfache Lösung für Ihr Zuhause, Firma oder Auto
Mit Fenster- und Autofensterfolien können Sie verschiedene Vorteile nutzen. Zum einen können Sie sich vor Licht schützen, zum anderen können sie einen Sicht- oder Wärmeschutz aufkleben lassen.
Profitieren Sie noch heute von den Vorteilen einer Klebefolie und kontaktieren Sie mich dafür gerne!

Willkommen bei Sonnenschutz-Folien Mario Heine
Ihr Profi für den Sonnenschutz aus Königslutter

Aktuelle Neuigkeiten

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ute.pu3c
20.04.2021

Hat alles reibungslos geklappt. Klasse Qualität, gute Beratung u saubere Montage. Nachsorge vor der eigenen Haustür durch Herrn Heine persönlich!

28.04.2021 17:14
Vielen Dank für diese positive Bewertung und immer wieder gerne mit einer Sonnenschutzfolie.....
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine
5 Punkte von Sallyb7d
16.09.2020

Sehr gute Arbeit (Autoscheiben-Folierung) und mega guter Service. Kann man nur weiterempfehlen und wir würden jederzeit wieder auf Herrn Heine zurückkommen:-) Hier kann man beruhigt sein Auto abgeben und ist am Ende zufrieden :-) Vielen Dank!!

17.09.2020 14:50
Vielen Dank für die nette Bewertung .....immer wieder gerne und liebe Grüße
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine
5 Punkte von s.kalm4d
29.07.2020

Ich würde für einen sympathischen und kompetenten Herrn Heine, seinen Service und seine Arbeitsausführung, die Qualität der Produkte und das ganze Drum und Dran auch einen 6. Stern vergeben...., wenn ich denn könnte. Danke für die faire und hervorragende Zusammenarbeit.

12.08.2020 22:18
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine
5 Punkte von dietera5
06.07.2020

Gebäudefenster foliert - Beste Beratung, faires Angebot, schnelle Umsetzung, beste Qualität. So jemanden muß man normalerweise lange suchen. 100% zu empfehlen. Lieben Gruß aus Danndorf.

07.07.2020 15:43
Vielen Dank und immer wieder gerne ....
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine
5 Punkte von bamber03
02.07.2020

Folie kleben? Mario Heine kann ich echt empfehlen. Kurze Bearbeitung, kleine Preise und top Arbeit. Ich arbeite selbst in einem Autohaus und weiß, wovon ich spreche. Kann ich ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

5 Punkte von mauric1d
30.06.2020

So wie man es sich wünscht! Gute Beratung, schnelle Abwicklung mit erstklassiger Arbeit!

01.07.2020 10:36
Vielen Dank, Herr Lagershausen für diese positive Bewertung.
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine
5 Punkte von Versucbb
28.05.2020

Sehr guter Kontakt,schnell sauber und guter Sercice(kostenloser Leihwagen)gerne wieder. Sehr zu Empfehlen ????????????????????????

28.05.2020 16:02
Danke für die positive Bewertung
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine
5 Punkte von Csiebe67
04.05.2020

Bin sehr zufrieden mit der Scheibentönung und der Beratung. Mario Heine legt großen Wert auf hohe Qualität. Preis/Leistung ist top. Gerne wieder. T6-Fahrer: hier seid ihr richtig.

12.05.2020 12:22
Vielen Dank für diese positive Bewertung, immer wieder gerne .....
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine
5 Punkte von kontak80
09.04.2020

Wir arbeiten jetzt schon seit einiger Zeit zusammen mit Mario. Der Mann ist TOP!!! Die Qualität ist super, da gab es noch nie was zu beanstanden.

14.04.2020 12:20
Hallo Vielen Lieben Dank für die Positive Bewertung das gibt uns Positive Energie um Immer am Diesen Stand zu Bleiben ....... Mario Heine
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine
5 Punkte von dirkhe66
07.04.2020

Gute Beratung, schneller Service... wir haben bereits 2017 das erste mal von Herrn Heine folieren lassen. Da uns die Arbeit, das Design der Folie und der prompte Service gut gefielen, haben wir in 2020 erneut auf Herrn Heine zurückgegriffen. Die Erfahrungen aus 2017 haben sich erneut bestätigt, wenn nicht sogar ein Stück weit verbessert...falls das überhaupt noch mgl. war. Foliert wurden 2 Badezimmerfenster und ein Windschutz auf der Terrasse (2,60m x 1,20m)...sauber verarbeitet & gearbeitet. Preis / Leistung / Qualität / Service..... mehr als zufrieden... Danke nochmals

08.04.2020 09:13
Vielen Dank für diese positive Bewertung, immer wieder gerne
 Sonnenschutz-Folien Mario Heine

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen