Rohrreinigung Gross

rohrreinigung-gross
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Eulenbergstraße 37
51065 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Leonard Mainka
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792631542

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ihr 24-Stunden-Service
für verstopfte Abflüsse
Rohre und Kanäle

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von LucaNee6
15.04.2024

Vollstens zufrieden. Top Service und einfach zuverlässig. Super Team was ihr da aufgestellt habt.

5 Punkte von Wilfrid8
15.04.2024

Hatten um 6uhr angerufen und direkt eine halbe Stunde später kamen schon die Monteur, sie haben ordentliche Arbeit geleistet, Top!

5 Punkte von Theododb
15.04.2024

Fleißige Mitarbeiter und zudem noch sehr freundlich. Wünsche euch alles Gute eine Empfehlung ist jedenfall weiterzugeben ????

5 Punkte von Heinri48
15.04.2024

Der Monteur war innerhalb von 30 Minuten da , sehr Kompetent und Freundlich , schnelle Lösung gefunden . Preis Leistung war Sehr gut

5 Punkte von Manfree7
15.04.2024

Sehr kompetente Beratung, und freundliche Mitarbeiter zeichnen ein positives Gesamtbild der Firma aus. Und zudem noch sehr günstig. Sehr zu empfehlen!

5 Punkte von RobinG94
09.04.2024

Tolles Team. Gute Preise

5 Punkte von SimonK51
09.04.2024

Kompetente Beratung, freundlicher Mitarbeiter, gerne wieder

5 Punkte von Helmuta5
09.04.2024

Toller Betrieb: Nette Mitarbeiter, schnelle und kompetente Hilfe. Kann ich nur empfehlen!

5 Punkte von floren6d
18.03.2024

Perfekter Service für die Reinigung von Wasserleitungen. Ich hatte dieses Problem seit mehreren Monaten, ich wusste nicht, was ich tat, bis ich diese Firma anrief, die alle meine Probleme löste.

5 Punkte von FelixM70
14.03.2024

Schnell vor Ort, freundlich und sehr gute Arbeit.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen