Hypnoseinstitut Bremen - Hypnosetherapeut Simon Brocher

hypnoseinstitut-bremen---hypnosetherapeut-simon-brocher
Adresse
Brüsseler Straße 31
50674 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Simon Brocher
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
022195490311

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Julianc0
02.04.2022

Herr Brocher ist ein sehr empathischer Therapeut. Er hat mir erst einmal alles gut erklärt, damit ich wusste, was auf mich zu kommt. Auf meine Bedenken ist er ernsthaft und erklärend eingegangen, so dass ich mit einem guten Gefühl in die Hypnose eingewilligt habe. Während der Behandlung/Hypnose habe ich mich zu keiner Zeit beobachtet oder hilflos gefühlt. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, ich kann mich besser beobachten und mich positiv beeinflussen. Dieses positive Gefühl kann ich mir, durch die Setzung eines Ankers, jederzeit wieder hervorrufen.

5 Punkte von Achim.16
16.03.2022

Ich habe mich bei Herrn Brocher sehr wohlgefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen für mich. Er ist sehr kompetent und man merkt direkt, dass ihm seine Patienten wichtig sind.

5 Punkte von Jacob.dd
27.12.2021

Herr Brocher ist sehr sympathisch und hat das für mich neue Thema "Hypnose" sehr gut im Vorfeld erklärt. Ich bin sehr überzeugt!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen