Bodo Priesterath

bodo-priesterath
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Online Marketing
Adresse
In der Bohnenbitze 20
51143 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bodo Priesterath
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02203 982039
Faxnummer:
02203 982032

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Automatisierung im Vertrieb ist heutzutage keine Frage des Budgets oder der Unternehmensgröße, sondern der Schlüssel zum Erfolg!

In Rahmen der Digitalisierungberatung erfahren Unternehmer, wie sie ihre Marketing-Prozesse automatisieren, den Umsatz steigern und Kunden begeistern.

Wir haben uns auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert, für die wir Systeme einführen, die Kalender automatisiert mit Terminen für Akquisegespräche füllen und Interessenten vorqualifizieren.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Frank.6a
15.05.2023

Ich war von Bodos Vortragsstil sehr beeindruckt. Seine Art zu sprechen war klar, verständlich und vor allem frei von Fachchinesisch. Insgesamt kann ich die Zoho Schulung von Bodo Priesterath nur weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem kompetenten Experten ist, der umfangreiches Wissen im Bereich Zoho CRM besitzt und dieses verständlich vermitteln kann, ist hier genau richtig. Vielen Dank für die tolle Schulung!

16.05.2023 07:54
Vielen Dank für dieses tolle Feedback.
 Bodo Priesterath
5 Punkte von porz.o3a
30.12.2022

Ich möchte Bodo Priesterath wärmstens empfehlen. Obwohl ich keine Ahnung von Technik habe, hat Bodo alles sehr verständlich erklärt und mich geduldig unterstützt. Dank seiner Expertise und seinem Engagement haben wir unsere Präsenz auf Linkedin deutlich gestärkt und unsere Zielgruppe erfolgreich erreicht. Top Experte!

16.05.2023 07:56
Es freut mich, solche tollen Rückmeldungen zu bekommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
 Bodo Priesterath
5 Punkte von porz.o1f
30.12.2022

Ich möchte Bodo Priesterath hiermit für seine exzellente Arbeit bei der Erstellung unserer Linkedin Contentstrategie und der darauf folgenden Begleitung bei der Umsetzung in höchsten Tönen loben. Als jemand, der nicht internetaffin ist und keine technischen Kenntnisse hat, war ich anfangs sehr skeptisch, ob ich in der Lage sein würde, die Strategie umzusetzen. Aber Bodo hat mich von Anfang an hervorragend unterstützt und mich Schritt für Schritt durch den Prozess geführt. Er hat mir alles sehr verständlich erklärt und mir immer wieder geholfen, wenn ich Fragen hatte. Dank Bodos Fähigkeit, unsere Ziele und Anforderungen zu verstehen und uns passgenaue Lösungen zu präsentieren, konnten wir unsere Präsenz auf Linkedin deutlich verbessern. Seine Expertise und seine Hilfsbereitschaft haben dazu beigetragen, dass wir nun erfolgreich Inhalte veröffentlichen und unsere Marke auf der Plattform aufbauen können. Ich kann Bodo Priesterath nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für die hervorra

5 Punkte von ktcc.k35
30.12.2022

Bodo Priesterath hat mir bei der Anpassung meines CRM sehr geholfen und ich habe viel gelernt. Er ist ein kompetenter und engagierter Coach, der sich gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt hat. Ich würde ihn jederzeit wieder als Coach empfehlen.

5 Punkte von cps.ne2f
05.12.2022

Herr Priesterath hat uns bei der Einführung von Zoho CRM unterstützt. Die Vorgehensweise war strukturiert und er konnte gut auf unsere individuellen Herausforderungen eingehen. Die Rückmeldungen aus der Belegschaft sind durchweg positiv. Wir empfehlen Ihn daher gerne weiter.

5 Punkte von meierg23
05.09.2022

Bodo Priesterath ist ein sehr geduldiger Business-Coach, der die Dinge auf eine leicht verständliche Weise erklärt. Er ist außerdem sehr sachkundig und seine Ratschläge sind für mich von unschätzbarem Wert. Ich würde ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Business-Coach ist.

06.09.2022 10:03
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich zu hören, dass ich Ihnen wertvolle Ratschläge und Unterstützung geben konnte. Wenn es Bereiche meines Coaching-Stils oder meiner Expertise gibt, auf die ich mich weiter konzentrieren soll, zögern Sie bitte nicht, mir dies mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, es wird sehr geschätzt!
 Bodo Priesterath
5 Punkte von digitad3
03.01.2022

Das Seminar war klasse gemacht und hatte einen sehr hohen Nutzwert für mich. Die Umsetzung wird mich einen großen Schritt voran bringen.

04.01.2022 13:42
Vielen Dank, für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Und nicht vergessen: Was man in den ersten 72 Stunden nach einem Seminar nicht umsetzt, bleibt meistens auf der Strecke.
 Bodo Priesterath
5 Punkte von rascasb9
09.11.2021

Herr Priesterath betreute unseren Vertrieb im Bereich Leadgewinnung und Emailakquise. Er hat zusätzlich unsere Mitarbeiter in der Nutzung der neuen Software Tools angeleitet und Online geschult. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

09.11.2021 16:39
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich möchte diese Chance nutzen um Ihnen auch ein Kompliment bezüglich Ihrer Mitarbeiter auszusprechen. Alle waren top motiviert und haben meine Anregungen förmlich aufgesogen. Gratuliere zu diesem tollen Team!
 Bodo Priesterath
5 Punkte von ktcc.k9a
01.04.2021

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung unserer Click and Meet Lösung. Wir sind sehr zufrieden.

02.09.2021 11:41
Sehr gerne, vielen Dank für die Gute Bewertung
 Bodo Priesterath
5 Punkte von j.rose56
03.12.2020

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Wir konnten einiges mitnehmen. Vielen Dank hierfür.

04.12.2020 09:35
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
 Bodo Priesterath

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen