David Gerhard Praxis für Paartherapie – Paarcoaching – Psychotherapie, Köln

david-gerhard-praxis-fuer-paartherapie---paarcoaching---psychotherapie-koeln
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Brüsseler Str. 21
50674 Köln
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0221 4232 4874
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
08:00 23:00
Dienstag
08:00 23:00
Mittwoch
08:00 23:00
Donnerstag
08:00 23:00
Freitag
08:00 23:00
Samstag
08:00 23:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Paartherapie und Paarberatung in Köln; Psychotherapie in Köln; Coaching in Köln

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von joachib3
02.12.2013

Nachdem wir lange gezögert haben, haben mein Frau und ich uns zu einer Paartherapie entschieden. Wir hatten im Erstgespräch ein gutes Gefühl, deshalb fiel unsere Wahl auf Herrn Gerhard. Sehr befreiend empfanden wir die Möglichkeit, unsere jeweiligen Bedürfnisse in der Beziehung zu klären und darüber zu sprechen. Die meisten problematishcen Themen waren uns zwar bekannt, aber der Lösungsweg war uns völlig unklar. Die Partnerschaftsanalyse hat einige blinde Flecken zu tage befördert, damit konnten wir uns anschließend konkret auseinandersetzen. Die Beratungseinheiten fanden wir sehr gut vorbereitet, die Gesprächsatmosphäre war angnehm entspannt.

4.75 Punkte von bert.bd5
18.10.2011

Gerne gebe ich hier ein positives Feedback über meinen ehemaligen Therapeuten, Herrn Gerhard. Wie so viele meiner Kollegen war ich nach anstrengenden Jahren im Beruf (Lehramt Sekundarstufe II) kurz vor dem Burn-out. Ich dachte sogar an Frühpensionierung. Der erste Anlauf bei einem sogenannten niedergelassenen Therapeuten verlief desaströs, und ich brach die Therapie nach nur vier Sitzungen ab. Mein zweiter Anlauf verlief sehr viel erfreulicher. Bei Herrn Gerhard wurde mir vom ersten Moment an eine positive Wertschätzung entgegengebracht. Ich hatte das Gefühl, dass er meine Problematik wirklich ernst nimmt. Da ich nicht eine langjährige Therapie machen wollte und (zeitlich) konnte, haben wir uns für eine Kurzzeit-Therapie mit 20 Sitzungen entschieden. Ich lernte, meinen Fokus neu zu setzen und Altlasten endlich loszuwerden. Dabei hat mir besonders die Analyse während der ersten Wochen geholfen, die ich gemeinsam mit Herrn Gerhard gemacht habe. Aus heutiger Sicht ist mir bewußt

5 Punkte von jupite54
06.09.2011

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei meinem Berater Herrn Gerhard bedanken. Er hat mir geholfen, aus der Schusslinie von Mobbingangriffen herauszukommen, in die ich hineingeraten war. Wie sich gezeigt hat, war vor allem der geplante Karrieresprung eines Kollegen dafür verantwortlich. Die Zusammenhänge zu überblicken, warum sich das Mobbing in der Abteilung (öffentlicher Dienst) gerade gegen mich gewendet hat, hätte ich niemals ohne die Hilfe eines Beraters geschafft, vor allem nicht, wie man da wieder herausfindet. Besonders gut fand ich, dass ich vom Therapeuten eine hohe Wertschätzung für meine Problematik erhalten habe, was ich zuvor auch schon anders erlebt hatte. Im Laufe der Beratung konnte ich mich neu orientieren. Heute arbeite ich in einer anderen Abteilung und gehe wieder gern zur Arbeit. Simone H.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen