Pro-Drive-Fahrschulen

pro-drive-fahrschulen
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Schildergasse 112
50667 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Markus Höfs
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0221 - 258 76 81
Faxnummer:
0221 - 258 76 83

Öffnungszeiten

Montag
00:00 10:30
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
10:30 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bis zu 9 x die Woche theoretischer Unterricht, Fahreignungsseminar ( FES ), Nachschulungskurse ( ASF ), Ferienfahrschule, Intensivkurse und modernste Medien.

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 10.30 - 19.00 Uhr
Fr.: 10.30 - 17.00 Uhr

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von sebaste4
16.12.2014

Die Pro Drive Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Die Theorie kann man Abends, Morgens und am Wochenenden machen, somit konnte ich trotz meiner langen Arbeitszeiten alles schnell erledigen. Für die Fahrstunden konnte ich sogar meinen Fahrlehrer aussuchen und es hat alles super geklappt! Vielen Dank an Ivan! Ich habe mein Führerschein in 3 Wochen gemacht!!! Preislich ist die Fahrschule im Vergleich zu Preis Leistung günstig!!! Pro Moderne Räumlichkeiten, tolle Autos, nettes Büroteam und coole Fahrlehrer

5 Punkte von krysti87
19.11.2014

Die meines Erachtens beste Fahrschule in Köln Ich war zuerst in einer anderen Fahrschule gemeldet, dort konnte ich auch nach 29 Fahrstunden nicht richtig Auto fahren. Ich bin 2 x durch die Prüfung gefallen. Dann wollte ich die Fahrschule wechseln und bin durch die vielen guten Bewertungen auf die Fahrschule Pro Drive in der Schildergasse gekommen. Schon der erste Kontakt am Empfang, war sehr freundlich und kompetent. Der Wechsel war überhaupt kein Thema, die Dame am Empfang hat sich sofort um die Organisation und die erforderlichen Unterlagen gekümmert. In meiner ersten Fahrstunde in meiner neuen Fahrschule ( Danke an meinen Fahrlehrer Ivan ) konnte ich mich endgültig davon überzeugen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Mein Fahrlehrer war ruhig und geduldig er hat mir schon bei der ersten Fahrstunde mehr Wissen, Tipps und Tricks vermittelt als ich in den gesamten vergangenen Fahrstunden in meiner alten Fahrschule gelernt hatte. Ich hatte insgesamt noch 3 Fahrstunden, bevor m

5 Punkte von silke.3a
29.12.2012

Klasse Fahrschule! Habe meinen Autoführerschein schnell gehabt. Die Räumlichkeiten sind Super, das Team ist sehr freundlich. Werde auch meinen Motorradführerschein hier machen. Kann diese Fahrschule nur empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen