Gebäudereinigung Köln PerfektClean

gebaeudereinigung-koeln-perfektclean
Jetzt geöffnet
Adresse
Kieler Str. 25
51065 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Volker Lehmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0221/7217536
Faxnummer:
0221/16922224

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

PerfektClean bietet professionelle Leistungen rund um das Thema Gebäudereinigung und Gebäudemanagement.


http://www.Perfekt-Clean.de


Firmenphilosophie

Motivation und kontinuierliche Verbesserung bilden die Basis des Firmenerfolges.
Wir setzen auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Qualität zeichnet sich durch vollste Zufriedenheit unserer Kunden aus.
Umweltschutz ist uns besonders wichtig, darum verwenden wir ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel.

Gerne nehmen wir uns für Sie Zeit und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin um weitere Details und Wünsche vor Ort zu besprechen.

Ihr PerfektClean Reinigungsteam

Telefon: 0221 / 7217536
Telefax: 0221 / 16922224
E-Mail: infomail@perfekt-clean.de

PerfektClean - Ihr Reinigungsunternehmen - gründlich, professionell und schnell!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.25 Punkte von pallisaf
18.07.2013

Alles verlief spitze ! Die Anfahrt war wohl das größte problem. Wir haben 2 Stunden auf das Team gewartet.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns sogar die Grüne WC Ganitur geschenkt. Die zwar wirklich schrecklich ausssieht aber Ihren zweck erfüllt. Die Wände wurden mit einem Dampfreiniger oder so ähnlich bearbeitet ich muss sagen dieser Muff-Geruch ist endlich weg. Liebe Grüße Marian.B

4.25 Punkte von sunnkebd
25.06.2013

Service der sich gut bezahlen lässt! Bin ja nicht zu kleinlich aber gegenüber der Konkurrenz merklich teurer. Der Service war aber auch wirklich Qualitativ besser d besser als jedes andere Unternehmen die wir im Hause hatten. Sehr zuverlässig und schnell. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und haben uns sogar beim umräumen geholfen. Das musste ich loben. Eurocheck bedankt sich!

4.25 Punkte von bunalo71
24.06.2013

Wirklich freundlich und zuvorkommend. Die Arbeit war Klasse und das auftreten Professionell.

4.75 Punkte von mg_caee4
07.02.2009

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Großraumbüropflege. Vielen Dank an euer Team für die monatliche Arbeit. Grüße aus Köln, H.V.

5 Punkte von lordmi47
07.12.2008

Super Dienstleister auf die Verlass ist ! Vielen Dank für den schnellen Service Mfg Bertina Hausen

4.5 Punkte von lldavead
06.05.2008

Reinigungsunternehmen gibt es wie Sand am Meer. Da wir schon öfters Reinigungsunternehmen im Hause hatten waren wir nie wirklich zufrieden mit der Leistung. Durch Werbung im Internet traten wir mit der Firma in Kontakt. Der telefonische Kontakt war freundlich und sehr zuvorkommend. Bin wirklich ziemlich skeptisch wegen der Leistung gewesen, hatte ja auch reichlich Erfahrung mit anderen Firmen. Ich kann nun sagen Wir sind sehr zufrieden mit der Hygiene und der Sauberkeit unseres Gebäudes. Die Firma wird ihrem Namen gerecht nahe zu perfekt die Kosten für die dafür anfallen halten sich in einem Rahmen aber deutlicher teuere als anderen Firmen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen