Wirtschaftsakademie Köln GmbH

wirtschaftsakademie-koeln-gmbh
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Nele Winskowski
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0221-29 08 00-0
Faxnummer:
0221-29 08 00-99

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Als eines der führenden deutschen Weiter- und Fortbildungsunternehmen im Bereich Finanzdienstleistung möchte die Wirtschaftsakademie Köln GmbH ihre Teilnehmer fördern, ausbauen und ihre Konkurrenzfähigkeit durch neue Kenntnisse stärken.

Die innovativen Seminarangebote werden nach den Erfordernissen des Arbeitsmarktes konzipiert und durchgeführt. Mit einem bundesweiten Angebot an Weiterbildungen gilt die Wirtschaftsakademie Köln GmbH als Experte für berufliche Weiterqualifizierungen in den Bereichen Finanzdienstleistung und Gesundheit.

Die praxisnahen und marktorientierten Inhalte der Lehrveranstaltungen zum Fachberater für Finanzdienstleistungen, Fachwirt für Finanzberatung und Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen entsprechen den Anforderungen der staatlich anerkannten Prüfungsordnung durch die IHK. Damit reagiert die Wirtschaftsakademie Köln GmbH auf die Bedürfnisse von Unternehmen und Kunden.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1.75 Punkte von angelpb9
09.10.2010

Ich kann die Wirtschaftsakademie überhaupt nicht weiterempfehlen!! Die durchfallquote bei den IHK Prüfungen sind sehr hoch. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man irgendein anliegen hat muss man min. 3x anrufen bevor sich da überhaupt jemand in Bewegung setzt und an den Schultagen ist nie ein Ansprechpartner vor Ort. Ich bin ein Jahr da gewesen und rate jedem ab dort eine Fort-/Weiterbildung zu machen.

5 Punkte von runwic80
16.08.2007

Endlich mal ein Unternehmen wo man nicht den Eindruck hat über den Tisch gezogen zu werden. Freundlich und kompetent.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen