Eine Neuigkeit von Die PRO:FIT.MACHER

Alle reden von Kundenfokussierung - was ist das eigentlich?

Die zunehmend digitale Welt stellt Unternehmen vor immer neue Herausforderungen. Kunden sind anders - das hat sich herumgesprochen. Doch was heißt das für den Alltag?

Die Zeiten produktorientierter Unternehmen neigen sich dem Ende. Kundenfokus ist alle ein Muss für alle jene Unternehmen, die an dauerhaften Beziehungen zu ihren Kunden interessiert sind. Immer öfter ist von Kundenfokussierung zu hören. Was ist darunter zu verstehen?

Der Blogbeitrag "Kundenfokussierung – was versteht man eigentlich darunter?" bringt Licht ins Dunkel:
http://bit.ly/Kundenfokus

Wie Sie Kundenfokussierung als Kompass durch die Digitalisierung nutzen, erleben Sie im Workshop ALLES 4.0 - was nun? - Jetzt hier mehr erfahren! http://bit.ly/ALLES40_wasnun

Erstellt am 26.09.2018 von

Mit Klick auf den Button erklären Sie sich mit der hier beschriebenen Verwendung von Cookies durch Marktplatz-Mittelstand.de einverstanden. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen bzw. eine erteilte Einwilligung widerrufen. Der Einsatz von Cookies erfolgt, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und unser Angebot zu personalisieren. Durch Werbecookies von Drittanbietern erhalten Sie zudem personalisierte Werbung, auch wenn Sie nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen.

Einverstanden