Die Pneuphoniker: das erste selbstspielende Sousaphon-/Akkordeonorchester der Welt

Die Pneuphoniker: das erste selbstspielende Sousaphon-/Akkordeonorchester der Welt 	
 - Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jochen Buschmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0172/6686052

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Die Pneuphoniker: das erste selbstspielende Sousaphon-/Akkordeonorchester der Welt ? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

„Die Pneuphoniker“: das erste selbstspielende Akkordeon-Sousaphon-Orchester der Welt: Zwei lebensgroße Figuren spielen – live und ohne elektronische Tonerzeugung – auf Akkordeon und Sousaphon. Sie bewegen sich dabei mit Oberkörper, Kopf, Lippen, Augen, Augenbrauen und Fuß synchron und effektvoll zur Musik. Der Akkordeonspieler erhebt sich während des Spiels von seinem Sitz. Die Puppen spielen ein umfangreiches, wählbares Repertoire von 250 Musikstücken in höchster Qualität. Von Schlager bis Klassik: für jeden Geschmack und jede Altersgruppe ist etwas dabei. Die mechanisch/pneuchanisch betriebenen Musiker finden große Aufmerksamkeit bei jung und alt. Die Figuren sind lebensecht und strahlen Freundlichkeit und Herzlichkeit aus. Auch werden die Instrumente nicht über Lautsprecher verstärkt, sondern erklingen im angenehmen Originalton. Die Pneuphoniker sind mit aller Technik auf einem mit Rollen versehenen Holzgestell fest montiert und können somit auch leicht umgestellt werden. Es wird nur ein einfacher Stromanschluss benötigt. Eine Tonverstärkung ist grundsätzlich nicht erforderlich. Rückseitig ist ein 4-stufiger Lautstärkeregler angebracht. Bei Bedarf kann dort die Lautstärke bis "ganz leise" reduziert werden. Die Pneuphoniker können für Events aller Art (Geburtstage, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Strassenfeste und andere Anlässe) angemietet werden.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen