PILIMO UG

pilimo-ug
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Adresse
Reußensteinstr. 29
73230 Kirchheim unter Teck
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Mark Oliver Skirde
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07021 7374798

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
08:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Um Infektionskrankheiten und Hausstaubmilbenallergie vorzubeugen ist es in heutiger Zeit erforderlich zeitgemäße Luft- und Raumhygiene zu praktizieren. Dass heißt die Feinstaubbelastung in geschlossenen Räumen minimieren und ergänzend chemiefreie Reinigungs- und Desinfektionskonzepte anwenden. Reinigung und Desinfektion mit 170° Trockendampf und H2O2 Vernebelung ist die beste Lösung.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von admin7d7
15.09.2020

Wir sind mit den für uns erarbeiteten Konzepten zur chemiefreien Desinfektionsreinigung sehr zufrieden. Uns war es ein dringendes Anliegen, für die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter, alle Reinigungsaufgaben ohne belastende Chemie lösen zu können. Auch der Umweltschutz spielt für uns hier eine große Rolle im Sinne der Nachhaltigkeit. Die von Herrn Skirde vorgeschlagene Kombination aus Sprühextraktion für die Unterhaltsreinigung der Bodenflächen, Reinigung und Desinfektion aller Mobiliar Oberflächen, Türen und Fenster, sowie thermische Vernebelung mit BIOSOL (H2O2 in optimierter Lösung) lässt sich mit den gelieferten Reinigungsgeräten GHV1 und GHS2 der Fa. GRUENHEIM effizient einsetzen. Was eigentlich gar nicht auf unserer Wunschliste stand, uns aber sehr erfreut, ist die nun regelmäßig stattfindende Luftwäsche. Dies bescherte uns eine signifikante Minderung von Hausstaub in unseren Geschäftsräumen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen