Caduceus Heilpraktikerschule

caduceus-heilpraktikerschule
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Eckernförder Str. 311
24119 Kronshagen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Bauer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0431-3865255

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

*** 33 Jahre Erfahrung & Kompetenz ***

Die Caduceus Heilpraktikerschule für Kiel & Schleswig-Holstein bietet seit 1988 hochwertige Ausbildungen zum Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie sowie Seminare und Fachfortbildung in Naturheilkunde an.

Wir im Netz:
https://caduceus-kiel.de

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von rosali44
31.01.2019

Eine Ausbildung mit absolutem Mehrwert! Ich würde die Caduceus immer wieder empfehlen.Tolle und kompetente Dozenten, verständlich und praxisnah. Ich bin begeistert, ich habe nicht nur über Medizin viel gelernt sondern auch über mich selber. Lobend erwähnen möchte ich hier noch, das man jederzeit bei Fragen einen kompetenten Anspechpartner hat. Besser geht nicht. Einfach Top!!

5 Punkte von markfi7f
12.08.2017

Das Angebot der Caduceus-Heilpraktikerschule im Bereich Psychotherapie kann ich aus persönlicher Überzeugung wirklich weiterempfehlen. Ich habe die Prüfungsvorbereitungskurse für die Kenntnisüberprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie besucht, und befinde mich im dritten Jahr der nebenberuflichen Therapieausbildung Integrative Psychotherapie, die für mich somit kurz vor dem Abschluss steht. Die Lehrinhalte haben mich stets überzeugt, und die Dozenten sind durchweg gut ausgewählt, verfügen über eine gründliche Fachkompetenz und haben die Fähigkeit, die Inhalte in einer lebendigen, ansprechenden, verständlichen und abwechslungsreichen Art zu vermitteln. Auch sind alle Veranstaltungen und Abläufe, von Seiten der Schulleitung und mit Hilfe der freundlichen Mitarbeiterin im Büro, sehr effektiv strukturiert und organisiert, so dass alles in der Regel gut "klappt"; und falls das mal nicht der Fall ist, weiß man, an wen man sich wenden kann.

15.08.2017 19:02
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Solche positiven Worte motivieren uns, das Angebot permanent weiter zu verbessern.
 Caduceus Heilpraktikerschule
5 Punkte von mpunktaf
08.08.2017

Ich kann die Heilpraktiker-Ausbildung am Caduceus nur empfehlen! Gründe: Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist hervorragend. Es wird vor jedem Unterrichtsblock an die aktuellen Prüfungssituationen angepasst. Die Ärzte, Heilpraktiker und Psychotherapeuten vermitteln verständlich und praxisnah die Inhalte. Der Inhaber und seine Mitarbeiterin sind Ansprechpartner für uns Schüler, wenn es offene Fragen gibt. Sie sind immer um gute Lösungen bemüht. Mehr Parkplätze direkt vor dem Haus sowie mehr Toiletten wären wünschenswert. Ein großer Vorteil der Schule ist die enorme Erfahrung der Dozenten.

01.12.2017 12:52
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Solche differenzierte, positiven Einschätzung motivieren uns, das Angebot weiter zu verbessern. Herzliche Grüße
 Caduceus Heilpraktikerschule
5 Punkte von mich23ec
02.09.2016

Ich habe am Caduceus das Komplett- Paket gebucht, den med. Heilpraktiker plus 24 psychotherapeutische Wochenenden. Die ersten 2 Jahre bis zum Bestehen der staatlichen Prüfung waren anstrengend, aber ungemein bereichernd für mich. Ich kann heute meine medizinischen Behandlungen selber einschätzen und auch mal Ärzte kritisch auf die Finger scheuen. Die Psychotherapie-Wochenenden waren für meine persönliche Entwicklung äußerst hilfreich. Heute kann ich mit meinem Wissen anderen Menschen helfen. Super Institut - kann ich nur empfehlen!

01.12.2017 12:54
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Solche differenzierte, positiven Einschätzung motivieren uns, das Angebot weiter zu verbessern. Herzliche Grüße
 Caduceus Heilpraktikerschule

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen