BaufinanzierungsMakler

baufinanzierungsmakler
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Am Markt 9
50169 Kerpen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Günter Rölz
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02237 9753872

Öffnungszeiten

Montag
14:00 17:00
Dienstag
14:00 17:00
Mittwoch
14:00 17:00
Donnerstag
14:00 17:00
Freitag
10:00 13:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir stehen Ihnen zum Erreichen Ihrer persönlichen Ziele und Wünsche als unabhängiger BaufinanzierungsMakler kompetent zur Seite. Seit 1981 sind wir in der Finanzdienstleistung und speziell in der Baufinanzierung tätig. In diesem Zeitraum haben wir mehreren tausend Kunden als BaufinanzierungsMakler zum Eigentum verholfen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von iwgenma1
15.04.2017

Kompetent und zuverlässig- Die Beratersind sehr kompetent und zuverlässig. Die kümmern sich vorbildlich um ihre Kunden. Ob Baufinanzierung oder Versicherung es gibt nichts besseres.

5 Punkte von bondue22
17.03.2017

Unabhängig, Neutral, Objektiv. Durch meinen Arbeitgeber habe ich den BaufinanzierungsMakler kennengelernt. Er hat mich sehr neutral beraten und auch meine bereits bestehenden Verträge überprüft. Er hat nicht alles schlecht geredet, wie ich das von anderen Beratern kenne. Ich genoß eine wirklich objektive Beratung und werde mich zukünftig nur noch von ihm beraten zu lassen.

5 Punkte von cubalo85
10.03.2017

Dieser Baufinanzierungsmakler ist eine Empfehlung wert. Hier ist der Kunde König! Sehr gute und effiziente Beratung! Einfach hingehen, sich wohlfühlen, zufrieden sein und Kompetenz erfahren. Alles Top!

5 Punkte von krambaa3
19.01.2017

Beste Konditionen und sehr gute Beratung. Alles war freundlich und unser Berater war sehr geduldig. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Um mehr Durchblick in Finanzierungsfragen zu erhalten, wurde alles sehr gut erklärt. Sehr effiziente Beratung.

5 Punkte von hifuch1f
02.12.2016

Baufinanzierung leicht gemacht! Wir haben Herrn Rölz selbst durch eine Empfehlung kennengelernt. Dafür sind wir sehr dankbar! Er hat für uns eine erstklassige Finanzierungstrategie ausgearbeitet. Das alles zu super guten Konditionen und vor allem deutlich durchdachter als das schlechtere Angebot unserer Hausbank. Wir können ihn als kompetenten Baufinanzierer nur empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen