Vitapoint

vitapoint
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Industriestraße 4
65779 Kelkheim (Taunus)
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Marcel Rühl
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
0176-99058937
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

lösen von Blockaden,Sehnen,Muskeln durch Massagen usw.eigene Techniken, andere Ansichten, einfach anders.

Aktuelle Neuigkeiten

Vitapoint am: 07.08.2010 14:13

Wegen den langen Wartezeiten,da ich alle (HÄNDE) voll zu tun habe im Kampf gegen Schmerzen. Bitte rechtzeitig eine Email Senden ich tue was ich kann.Meine ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mfideeec
27.11.2018

Kompetent !!!!!!!! Marcel, wir sehen uns wieder. Vielen Dank.

4.75 Punkte von marcelb9
03.05.2013

Hallo Marcel, ich bin von deinen Behandlungen mehr als begeistert. Nach nunmehr 3 x, die ich bei dir war, ist meine Schulterbeweglichkeit seit 22 (!) Monaten fast wieder normal zu nennen. Für mich grenzt das schon an ein Wunder, vielen lieben Dank dafür.... du bist jeden einzelnen Euro wert :):). Du siehst den Mensch als Ganzes und machst eben nicht wie die Schulmedizin eine reine Sympthombehandlung. Nach 22 Monaten und vielen vielen ambulanten Behandlungen von Massage, Krankengymnastik, Eispackung, manuelle Therapien, Muskelkräftigungstherapien OHNE WIRKLICHE LINDERUNG ODER GAR HEILUNG dachte ich schon, ich muss lernen mit Schmerzen und teilweise sehr starken Bewegungseinschränkungen leben. Und dann kamst du!!!! Nun darf ich dank deiner Hilfe erleben, dass es durchaus - auch nach dieser langen Zeit - möglich wird! Wow.... ich bin begeistert, danke danke danke!!!!!! Susanne

5 Punkte von infowead
17.08.2010

super Massage, bin jetzt sogar in beiden Schultern schmerzfrei.

4.75 Punkte von eft.co8d
07.08.2010

Hat nicht zu viel versprochen, die Massge hat meinem Rücken richtig gut getan. Werde bestimmt Stammkunde bei Herrn Rühl!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen