W.Raabe Kfz-Technikermeister-Werkstatt

w-raabe-kfz-technikermeister-werkstatt
Adresse
Christian-Reul-Str. 6
34121 Kassel
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Witalij Raabe
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0561 9705197
Faxnummer:
0561 9705198

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von jhhdgdb9
12.04.2012

sehr zu empfehlen.Herr Raabe ist sehr fachkundig und erklaert einem im beisein des kunden was zu machen waere und welche sachen gemacht werden muessen.auf herrn Raabe bin ich durch einen vergleich aufmerksam geworden.ich hatte ein angebot fur TÜV und diverse reparaturen von knapp 1000 euro von meiner alten werkstatt.herr Raabe hatt mir seinen kosten voranschlag gemacht und lag noch nicht mal bei der haelfte der kosten(und ja eine rechnung war dabei).dies ist jetzt etwas ueber ein jahr her und mein auto schnurt immer noch wie ein kaetzchen.

5 Punkte von roman.d0
16.02.2010

Sehr kompetent und zuverlääsig. Problem gleich erkannt. Ein nettes Team. Preiswert: 70% unter dem Kostenvoranschlag von Ford Fachwerkstatt!

5 Punkte von alex_g33
15.02.2010

Ich wollte nur eine Batterie kaufen und im Dunklen in der Kälte ging mir eine Schraube verloren. Obwohl ich nur nach zusätzlichem Werkzeug gefragt hatte, wurde mir ohne Berechnung beim Einbau der Batterie geholfen

5 Punkte von max__2ff
29.08.2008

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen