Eine Neuigkeit von Seelenkosmetik, Achtsamkeitsberatung & Wohlfühlen

Wozu eine Balance Beratung?

Was hilft es mit jemandem zu sprechen, der nicht aus dem unmittelbaren Umfeld ist und dadurch eher neutral betrachten kann?
Wann immer wir in unserem Leben in eine gefühlte Schieflage geraten, sind wir nicht in unserer Balance. Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, aber wir selbst sind diejenigen, die sich daraus wieder befreien können. Es reichen oft Impulse, wenn man bereit ist diese für sich umzusetzen, kommt vieles von alleine.

Veränderung zu wollen und das "tun" ist unsere Aufgabe. Wir haben alles in uns was wir dafür brauchen. Mit erlerntem Wissen und der mir gegebenen Intuition habe ich mein eigenes System entwickelt, die innere Balance wieder herstellen kann.



Balance wieder herstellen

Meine Kundinnen und Kunden begleite ich seit Eröffnung meines Studios, um ihr inneres Gleichgewicht zu finden und dies zu behalten. 9 Jahre Erfahrung, unter anderem mit an Krebs erkrankten Frauen, waren dabei sehr intensiv und zielführend. Auch zukünftig werde ich Ruhepol, Motivator und Sonnenschein sein, um zu zeigen wie es geht. Raus aus der Angst, mutig im Alltag, Frieden mit dir selbst schließen oder Balance finden, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken. Einfach "du selbst sein".

Telefonische Beratung mitfühlend, unterstützend, begeisternd, anders. Energieausgleich 30 min./ 44€ oder 60 min. / 80€
Lösen von Blockaden
Wenn das vorankommen erschwert ist, kann eine Blockaden Lösung unterstützen, leichter auf dem Weg weiter zu gehen. Nur nach vorheriger Balance Beratung.
https://www.beautyful-du-shop.com/shop/balance-beratung-coaching-30min./
Beautyful Du, Terminvereinbarung unter 0721/15644370






Erstellt am 02.12.2020 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen