Führ Ausbildung, Bildungsstätte für Bau und Logistik

fuehr-ausbildung-bildungsstaette-fuer-bau-und-logistik
Jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Stunden
Adresse
Am Haferhaus 11
63674 Altenstadt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01788607274

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

LKW, Baumaschinen und Traktoren interessierten mich schon in meiner Jugend.
Wie die Meisten fing auch ich erst mal mit einem 7,5t LKW an, später dann mit Anhänger. Jahre danach entschloss ich mich, den Führerschein der Klasse 2 ( CE ) zu erwerben und sammelte meine Erfahrungen im internationalen Fernverkehr.
Nachdem ich mir fast auf der ganzen Welt alle Autobahnen und Rastplätze angesehen hatte, wechselte ich zu verschiedenen Transportunternehmen in der Region. Heute darf ich sagen, vom Hänger- oder Tandemzug und Planen-oder Kippsattel, ich bins gefahren.
Seit 2009 bin ich bei einer Baufirma ( Tief-und Straßenbau ) im Industriepark Höchst. Außer LKW fahre ich dort noch Baumaschinen aller Art. Weiter bin ich zuständig für den Fuhr- und Maschinenpark und übe jeden Tag den Spagat zwischen Fahraufträgen, Ladungssicherung und Zeitdruck.
Ba

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen