Reico Systemberatung Juliane Hoffmann

Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Sonstige
Kampredder 17
23845 Bühnsdorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Juliane Hoffmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
04550-2413029
Mobilnummer:
0174-9156626
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 22:00
Dienstag
08:00 22:00
Mittwoch
08:00 22:00
Donnerstag
08:00 22:00
Freitag
08:00 22:00
Samstag
08:00 22:00
Sonntag
08:00 22:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ernährungsberatung und Vertrieb von artgerechter Tiernahrung für Hund, Katze + Pferd. Hochwertiges, naturbelassenes Futter für Hunde + Katzen mit hohem Fleischanteil in Lebensmittelqualität, das sehr schonend hergestellt wird, so dass möglichst viele Nährstoffe erhalten bleiben. Trockenfutter und Nassfutter! Für Pferde gibt es versch. Mineralfutter aus mikronisierten Kräutern. Testessen anfordern!

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von imparab1
13.08.2015

Ich kam über meinen Hund, welcher angeblich eine Lebensmittelunverträglichkeit hatte, über eine Empfehlung zu Frau Hoffnung und ich kann gar nicht ausdrücken, wie froh ich darüber bin, dass ich die Einladung zu diesem Testessen angenommen habe. Das Gespräch mit Frau Hoffmann öffnete mir die Augen und mein Hund ist nach der Futterumstellung so schnell genesen, dass ich es kaum glauben konnte. Wir sind seitdem sehr zufriedene und gesunde Kunden. Vielen Dank, Frau Hoffmann!

5 Punkte von okouba60
07.08.2015

In meinem Haushalt gibt es 3 Tiere: Kater-20 Jahre, großer Hund 15 Jahre, kleiner Hund 6 Jahre. Alle freuen sich ihres Lebens weil ich vor 2 Jahren Juliane Hoffmann und damit das Reico-Futter kennengelernt habe. Ich selbst bin Heilpraktikerin und weiß einiges über Ernährung, nach der Beratung durch Juliane und einem Reico-Seminar war klar, ich wusste viel zu wenig über Tierernährung. Wir haben den kleinen Hund von einer lebensbedrohlichen Gastroenteritis befreit nur durch die Nahrungsumstellung und eine Entgiftung. Der alte Kater wäre ohne das Futter und die damit verbundene Mineralstoffversorgung schon nicht mehr am Leben. Und die alte Hundedame kann in Ruhe altern ohne Rheuma, Athrose, Diabetes oder ähnliches. So ganz nebenbei gibt es bei Reico auch wunderbare Produkte für Zweibeiner. Danke dass wir uns kennengelernt haben. Marion Wolf

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen