Eine Neuigkeit von Psychologische Beratung Wilfried Jordan

„Konflikte müssen gelöst werden, um Heilung zu ermöglichen“

Auf seiner neuen Webseite präsentiert der psychologische Berater Wilfried Jordan sein therapeutisches Leistungsangebot und die Psycho-Kinesiologie als ganzheitliche Behandlungsmethode für viele Blockaden, Krankheiten und Störungen.
Viele Menschen leiden heute unter starken körperliche Symptomen wie Magen-Darm-Beschwerden, Migräne, Schlafstörungen usw. Auf der Suche nach Besserung setzen Betroffenen auf alternative, ganzheitlich ausgerichtete Behandlungsmethoden. Mit Psycho-Kinesiologie bietet Kinesiologe Wilfried Jordan in seiner Praxis einen Ausweg und Orientierung.
Da der Mensch ein großes Ganzes ist und ein gesunder Körper und ein gesunder Geist einander bedingen, müssen Konflikte gelöst werden, um Heilung zu ermöglichen, weiß Kinesiologe Wilfried Jordan. Ungelöste seelische Konflikte aus Vergangenheit und Gegenwart können Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen, Lernblockaden, Burnout und Erschöpfungszustände, Ängste und Phobien, Asthma usw. auslösen.
In der Psycho-Kinesiologie wird mithilfe systematischer kinesiologischer Muskeltests nach konfliktbeladenen, krankheitsauslösende Erinnerungen gesucht, die im Unterbewusstsein abgespeichert wurden. Gefundene negative Glaubenssätze werden in positive Glaubenssätze verwandelt. Um Konflikte zu lösen, werden energetische Techniken wie Klopfakupressur oder systemische Elemente aus der Familienaufstellung genutzt und bei Bedarf auch Quantenheilung und Reconnection in die Behandlung einbezogen.
Psycho-Kinesiologie in der Anwendung
Laut Psycho-Kinesiologie weisen energetische oder körperliche Blockaden (Symptome) Erkrankte auf einen zu bearbeitenden Konflikt hin. Über den Magen als betroffenes krankes Organ beispielsweise offenbaren sich verdrängte Gefühle wie Machtlosigkeit, Überforderung, Lustlosigkeit und Abneigung – der Glaubenssatz „Ich werde nicht gemocht“ wurde im Unterbewusstsein abgespeichert. In der Psycho-Kinesiologie werden die verdrängten Gefühle angesprochen und erlebt und der negative Glaubenssatz durch einen frei machenden Glaubenssatz wie „Ich bin zufrieden. Ich bin ruhig.“ ersetzt.
Über Wilfried Jordan: Wilfried Jordan hat sich auf Psycho-Kinesiologie als Biofeedback-Methode für die Behandlung vielfältiger Erkrankungen spezialisiert. Seit 2010 bietet er in eigener Praxis für Kinesiologie und psychologische Beratung anderen Menschen die Möglichkeit, mehr über sich selbst und ihren persönlichen Weg zu erfahren.
Wilfried Jordan verbindet Elemente aus der Körperarbeit, der Neurologie und der Psychotherapie. Um gefundene Konflikte zu lösen, werden energetische Techniken wie Klopfakupressur oder systemische Elemente aus der Familienaufstellung genutzt und bei Bedarf auch Quantenheilung und Reconnection in die Behandlung einbezogen.

Erstellt am 07.09.2015 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen