Mitarbeiter (m/w) für Vertriebsinnendienst / Telesales zur Geschäftskundenansprache

Marktplatz Mittelstand ist ein Portal für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit Hilfe unserer Produkte und Software-Lösungen werden die Dienstleistungen und Produkte unserer Kunden im Internet besser oder überhaupt erst auffindbar. Jeden Monat nutzen über 2 Millionen User das Angebot von Marktplatz Mittelstand, um einen passenden Dienstleister oder lokalen Händler zu suchen. Jeden Tag melden sich neue Geschäftskunden bei www.marktplatz-mittelstand.de an, um sich auf diesem Portal zu präsentieren. Zu Marktplatz Mittelstand gehören noch weitere Portale für z. B. Handwerksdienste.

Unser Vertrieb bearbeitet diese Anfragen und berät die Unternehmer und/oder deren Marketingverantwortliche, wie sie ihre Darstellung verbessern können.
Auf diese Weise sind Sie als persönlicher Ansprechpartner mit einer direkten Rufnummer für Ihre Kunden erreichbar.

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Ansprache und Gewinnung der Geschäftskunden per Telefon
  • Bedarfsanalyse und Kundenberatung im Bereich Online-Marketing
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Auftragsbearbeitung

Was Sie mitbringen sollten:

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick
  • Erfahrungen im aktiven Verkauf oder der Outbound-Telefonie
  • Sie arbeiten kundenorientiert, gewissenhaft und selbstständig
  • Computerkenntnisse, Umgang mit MS-Office-Produkten, Internetaffinität
  • Gute Ausdrucksweise und einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Ein erprobtes und gut funktionierendes Geschäftsmodell
  • Ein gutes Betriebsklima
  • Fester Kundenstamm
  • Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiver Lage, sehr gut öffentlich erreichbar, alternativ Firmenparkplatz
  • Vielfältige und günstige Betriebsgastronomie, Saft und Obst zur freien Verfügung
  • Nach 6 Monaten Zugehörigkeit bezuschusstes Firmenabo für den Nahverkehr

 

Wir sind kein Call-Center – unsere Arbeitszeiten entsprechen üblichen Bürozeiten – wir geben Ihnen die Zeit, die Sie für Vor- und Nacharbeit Ihrer Gespräche benötigen!

Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen sind für uns selbstverständlich. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Wir bieten feste Arbeitszeiten, die innerhalb der üblichen Bürozeiten individuell vereinbart werden. Das feste Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsprovision ermöglichen Ihnen ein attraktives Einkommen.
 
Ihre Ansprechpartnerin ist Sabine Bock 0911 3409-346.
 
Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, über unser Onlineformular.