Salzgrotten-Welten

salzgrotten-welten
Jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Hermülheimer Str. 279
50354 Hürth
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dorothe Johann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0 22 33 / 6 27 89 70

Öffnungszeiten

Montag
10:00 13:45
15:00 18:00
Dienstag
10:00 13:45
15:00 18:00
Mittwoch
10:00 13:45
15:00 18:00
Donnerstag
10:00 13:45
15:00 18:00
Freitag
10:00 13:45
15:00 18:00
Samstag
11:00 17:00
Sonntag
11:00 17:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

ATMEN XXL in Hürth

Genießen Sie gesundes Salzklima wie am Meer in unserer Salzgrotte und Nebelkammer.

Unsere Salzgrotte wurde aus 15 Tonnen Salz gebaut und einem Heilstollen, wie in einem alten Salzbergwerk, nachempfunden.

Salzklima ist hilfreich bei Erkältungen, Asthma, Bronchitis, Allergien, Stress- und Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte.

Sie betreten die Grotte in normaler Alltagskleidung, der Aufenthalt wird durch leise Entspannungsmusik begleitet - entspannend und wohltuend!

Bei akuten Erkältungen und fest sitzenden Beschwerden (Allergie, Asthma, Bronchitis) oder Hauterkrankungen (Neurodermitis, Schuppenflechte) empfehlen wir unsere Nebelkammer. Dort wird trockender Sole-Nebel eingespeist, der inhaliert sowie über die Haut aufgenommen wird.

Auch die Nebelkammer wird in ganz normaler Alltagskleidung betreten, da die Nebelkammer im Gegensatz zu einer Sauna nicht warm und feucht ist, es herrschen ca. 22 Grad.

02233 / 6278970
www.salzgrotten-welten.de

Aktuelle Neuigkeiten

Salzgrotten-Welten am: 31.10.2014 17:01

Mittwoch, 05.11.2014: HotStone-Massagen mit Frau Schlich zum Preis von 59,00 € Behandlungsdauer: ca. 1 Stunde 20 Min. Termine: 11:00 Uhr Samstag, 15.11.2014 ...

Salzgrotten-Welten am: 03.06.2014 11:21

Am Freitag, den 11.07.2014 findet die nächste Klangreise mit Klangschalen in unserer Salzgrotte statt. Gesunde Entspannung pur, sagen Sie dem Stress adé ...

Salzgrotten-Welten am: 01.02.2014 15:15

Viele unserer Kunden möchten nach den 45 Minuten einer Sitzung in der Salzgrotte noch gar nicht wieder aufstehen... Daher haben wir am 23.02.2014 zum ersten ...

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von angie2f6
20.05.2014

Ich war am Freitag das 1.mal in der Salzgrotte und bestimmt nicht das letzte mal. Es war herrlich,entspannend und erholsam.Da ich sehr oft erkältet war ,bekam ich einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt.Die 1. Sitzung war schon ein Erfolg.Ich komme gerne wieder.

5 Punkte von biri_n8f
18.06.2013

Die Klangreise in der Salzgrotte Hürth ist eine tolle Entspannung. Man muss es erlebt haben um diese Schwingungen im Raum zu spüren. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Im September bin ich gerne wieder dabei, zwischenzeitlich werde ich die Klangschalen Massage testen. Ich bin sehr gespannt.

5 Punkte von sabinib1
10.06.2013

Nach Tagen mit verstopfter Nase habe ich eine Sitzung in der Nebelkammer gemacht - einen Versuch war es schließlich wert. Und es hat wirklich geholfen. Danach konnte ich endlich wieder frei atmen und die erste Nacht wieder in Ruhe schlafen. Ich komme bestimmt wieder!

5 Punkte von iciworf2
09.06.2013

Eine tolle Sache, ich hatte öfter Probleme mit der Nase bzw. Atmung, nach dem sehr netten Salzgrottenbesuch in angenehmer und entspannender Atmosphäre merkte ich richtig, wie man freier Atmen konnte,hätte ich nie gedacht, das der Effekt wirklich so zu merken ist. Die Nebelkammer wurde von mir nun auch schon des öfteren Besucht und ist auch wie die Salzgrotte selber wunderbar für die Atmung, nur noch etwas intensiver. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

5 Punkte von smangnad
27.05.2013

Dank meines stressigen Jobs, fällt es mir schwer mich zu entspannen. Hier ist das völlig anders: Erste Sitzung und zack gingen die Augen zu... Einfach toll ich habe Energie getankt, von der ich wirklich lange zehren konnte. Einfach toll und man tut nebenbei auch noch was für seine Gesundheit.

5 Punkte von bibian59
23.05.2013

Tolle Salzgrotte, dafür fahre ich gerne von Köln nach Hürth. Es ist wie ein Tag Erholung am Meer. Vielen Dank an das nette Team.

5 Punkte von DJ.20061
17.05.2013

Ich habe die Salzgrotte ausprobiert, es war sehr entspannend. Danach bekam ich wieder besser Luft. Auch das ganze Ambiente ist toll, man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen