geldfuermuell GmbH

geldfuermuell-gmbh
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Branche
Computer und Elektronik
Adresse
Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ingo Wegner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09174/9767-0
Faxnummer:
09174/9767-17
Suchbegriffe
recycling toner druckerpatronen tintenpatronen entsorgung tinten ankauf leer tonerkartuschen entsorgen tintenpatronenankauf geldfuermuell entsorgung-druckerpatronen ankauf-tonerkartuschen leere-druckerpatronen toner-recycling toner-entsorgung tonerkartuschen-ankauf toner-ankauf leere-toner

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mit über 40.000 Leergutlieferanten zählt die GeldfuerMuell GmbH (GfM) zu den deutschlandweit größten Unternehmen der Recyclingindustrie für verbrauchte Tonerkartuschen und Druckerpatronen. Durch den Ankauf dieser Leergutmodule und deren Rückführung in den Wirtschaftskreislauf leistet das im bayerischen Hilpoltstein ansässige Unternehmen seit 1998 einen aktiven Beitrag zur Schonung natürlicher Rohstoffe.

Die Bandbreite der Leergutlieferanten reicht dabei von Privatpersonen bis hin zu international tätigen Konzernen. Für die leeren Patronen und Kartuschen erhalten die GfM-Kunden im Gegenzug einen Verwertungserlös. Durch das Recycling der Druckermodule kann somit jeder einen aktiven Beitrag zur Schonung der Umwelt leisten. Weiterführende Informationen finden Sie unter https://www.geldfuermuell.de

Aktuelle Neuigkeiten

geldfuermuell GmbH am: 25.05.2022 16:51

Dosen lassen sich im Haushalt kaum alle vermeiden. Statt sie dem Recycling zuzuführen, kann man Dosen auch noch zum Basteln verwenden. Unsere selbst gemachten ...

geldfuermuell GmbH am: 11.04.2022 15:18

Zu Ostern werden gerne süße Aufmerksamkeiten verschenkt. Wer seine Marmelade oder selbst gebackenen Kekse besonders hübsch und umweltfreundlich überreichen ...

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ingo.wef
07.08.2015

Ganz toll!

4.75 Punkte von jan.beb2
04.10.2012

Oha! Na da kam aber mal mehr Geld bei rum als wir erwartet hatten! :) Super Sache!

5 Punkte von danielb5
18.09.2012

Hallo, also ich bin seit Jahren Kunde von www.geldfuermuell.de und bisher ging immer alles gut. Auch von der Schnelligkeit her ist die Firma Top - das Geld ist meist schon ein paar Tage später da. Gruß, Günni

5 Punkte von daimoncb
18.09.2012

Eigentlich hielten wir unsere alten Tonerkartuschen für wertlosen Abfall. Bei Geld für Müll bringt uns das aber auch noch Geld ein. Tolle Idee, problemlose Abwicklung und gut für die Umwelt!

5 Punkte von rutemo4a
18.09.2012

Ohne Klagen. Bin rundum zufrieden.

5 Punkte von wozudo87
17.09.2012

Klasse! Habe bereits heute das Geld auf mein Konto überwiesen bekommen, obwohl die Kiste erst Anfang letzte Woche abgeholt wurden.

4.75 Punkte von wozudo17
17.09.2012

Habe geldfuermuell vor ca. drei Jahren durch puren Zufall im Netz gefunden und bin seitdem super zufrieden.

5 Punkte von hajo.f94
14.09.2012

Da kann man nur alle Sterne geben!!!! Alles super. HJ.Frings

5 Punkte von kmette74
13.09.2012

Guter Kontakt, schnelle Abwicklung, gute bis sehr gute Preise, auf jeden Fall zu empfehlen.

5 Punkte von christ58
13.09.2012

Schnell, zuverlässig...Fazit: TOP !!!!

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen