Bilder

Öffnungszeiten

Montag
06:30 16:15
Dienstag
06:30 16:15
Mittwoch
06:30 16:15
Donnerstag
06:30 16:15
Freitag
06:30 13:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von zoopar4a
18.05.2022

Ein Stern ist noch zu viel. Bei uns in Düsseldorf am Zoopark, wurden alle Fenster und Balkontüren von dieser Firma Ausgetauscht. An allen Fenster und Balkontüren nur Mängel. Öfters angerufen dort !!! Inhaber hatte aber nie Zeit, entweder würde er gerade im Café sitzen und Mittagspause machen und soll später nochmal anrufen. Tage später war er dann beim Sport, später anrufen. Dann war er in einer Schulung, in eine Woche anrufen. Dann wiederum auf einer großen Baustelle, im Stress, später anrufen. Und dann war er im Urlaub am Strand, in zwei Wochen nochmal anrufen. Rechnung leider bezahlt und alle Mängel wurden NIE beseitigt. Schiefe Türgriffe. Leisten lösen sich, Schwarze Flecken in Scheiben der BalkontürEN. In einem Fenster ein Loch von innen nach außen, sieht wie so eine Art Steinschlag aus. Ein Fensterrahmen so kurz geschnitten, dass es von außen, oben und an den Seiten 2cm mit Silikon vom Mauerwerk zum Rahmen nur gefüllt wurde. Alles hier zu nennen, sprengt echt den RAHMEN.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen