MOHR Dienstleistungen

mohr-dienstleistungen
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Adresse
Hettstadter Hof
97265 Hettstadt
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andreas Mohr
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0931 46522212
Mobilnummer:
0171 4057672

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:30 20:00
Dienstag
07:30 20:00
Mittwoch
07:30 20:00
Donnerstag
07:30 20:00
Freitag
07:30 20:00
Samstag
09:00 15:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Dienstleistungen für Privat, Gewerbe und Gastronomie.
Handwerkerservice rund um Ihre Immobilie, Renovierungen im Innen- und Außenbereich, kleinere Umbauten, Gartenpflege, Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Firmenauflösungen und vieles mehr.
Seit 2003 für Sie tätig!
Vertrauen Sie auf Erfahrung, nicht auf Versprechungen!
Rufen Sie an! 0171 4057672
Mohr Dienstleistungen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von entrue11
07.04.2015

Korrekt, zuverlässig, zufrieden

5 Punkte von rehren4d
29.08.2014

Herr Mohr und sein Team haben ihre Arbeit bei mir super gemacht - ich bin sehr, sehr zufrieden!

29.08.2014 18:04
DANKE und jederzeit gerne wieder. Bei so einen netten Auftraggeber macht das Arbeiten noch Spaß. Ebenfalls fünf Sterne zurück.
 MOHR Dienstleistungen
5 Punkte von wolfgafe
26.06.2014

Top-Leistung schnell - sauber - reibungslos zu einem fairen Preis! Sehr empfehlenswert!

28.06.2014 14:30
DANKE und jederzeit gerne wieder. Gruß Mohr
 MOHR Dienstleistungen
5 Punkte von jochen7d
04.05.2014

Die Fa. Mohr führte für mich die Räumung einer 3 Zimmer-Miet-Wohnung in Würzburg inkl. dem Ausbessern und Streichen der Wände, dem Entfernen der Bodenbeläge und dem Ausräumen des Kellers durch. Da ich in München lebe, wurden diese Arbeiten nach der Auftragserteilung und der Schlüsselübergabe autark durch die Fa. Mohr innerhalb weniger Tage erledigt. Hervorzuheben sind insb. die professionelle, pünktliche und zuverlässige Durchführung. Ich kann die Fa. Mohr ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

05.05.2014 21:13
Da bleibt mir nur eines zu sagen! DANKE und jederzeit gerne wieder. Gruß Mohr
 MOHR Dienstleistungen
4.5 Punkte von flunze27
16.10.2013

Jederzeit wieder !!!

4.75 Punkte von derbun9d
10.12.2012

Alles in Ordnung

4 Punkte von annelibe
06.12.2012

Auftrag wurde sehr schnell, fachlich kompetent und preiswert ausgeführt. Weitere Aufträge werden mit Sicherheit folgen. Danke für die prompte Erledigung.

4.5 Punkte von i.w.wu34
11.09.2012

Wenn ein Kunde noch irgendwo ein offenes Ohr für seine Wünsche hat, dann bei dieser Firma. Wünsche werden ohne großes drumherum in die Tat umgesetzt. Herr Mohr und seine Firma sind wirklich weiter zu empfehlen. Freundlich, kompetent, zuverlässig, preislich in Ordnung und wenn alles fertig ist, ist auch alles wieder sauber und ordentlich. Hinzu kommt, die außerordentliche Vielfalt des Unternehmens. Wir waren begeistert und werden bei zukünftigen Objekten hier wieder anfragen. Mit den besten Grüßen und macht weiter so!

26.09.2012 13:06
Danke und vieleicht bis bald. ;-)
 MOHR Dienstleistungen
4.75 Punkte von spiege67
06.07.2011

Sehr engagiertes Unternehmen. Handwerklich und optisch perfekte Ausführung mit Blick für's Detail, gute Kommunikation und Termintreue. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Jederzeit gerne wieder!

4.25 Punkte von am.prie1
17.05.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen