Steinteppich-design

steinteppich-design
Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Branche
Bauen und Renovieren
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Herr Weinmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02271 / 5697404
Faxnummer:
02406-9814992

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

wir sind ein Unternehmen das sich mit steinteppich Verlegungen auskennt im innen breche genau so wie im Aussen bereich. bei uns können sie Materialien zum selber verlegen bekommen genauso können sie sich den Boden auch von unserem fach personal verlegen lassen .

Aktuelle Neuigkeiten

Steinteppich-design am: 17.02.2015 17:00

Hallo würde sie Gerne auch bis 30 % Energie sparen ? Mit einem Steinteppich und Fußbodenheizung ist das Möglich. Wir Von Der Firma Steintepiche Weinmann ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von dadoyo8a
25.05.2015

Perfekter Service, so etwas findet man leider nicht mehr oft! Herr Weinmann lieferte mir das Material für meine Steinteppich-Treppe und erklärte mir genau, wie die Verarbeitung funktioniert. Er stand mir auch danach noch immer mit gutem Rat zur Seite und bleib dabei insgesamt sogar preislich noch unter dem Baumarkt-Preis!! Es stimmte einfach alles! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

15.02.2016 09:50
Wir danken Ihnen. Und Stehen für jede Frage weiter hin ihnen zu Verfügung.
 Steinteppich-design
5 Punkte von jessica4
02.12.2013

Wir Haben uns Von Der Firma Steinteppich-design. Unser Haus Von innen Komplet verlegen lassen . Ich dachte Handwerker sind immer unzuverlässig. Aber hier nicht pünktlich schnell sauber und vor allem Gut. Marion und Heins

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen