VAS Rhoen

vas-rhoen
Jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Stunden
Adresse
Kantstraße 1
36266 Heringen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thorsten Rimkus
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
066247648
Mobilnummer:
015170316750

Öffnungszeiten

Montag
12:00 22:00
Dienstag
12:00 22:00
Mittwoch
12:00 22:00
Donnerstag
12:00 22:00
Freitag
12:00 22:00
Samstag
12:00 22:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

DJ Elvis – Home of Party | Hochzeits-DJ, der Profi rund um das Thema „Hochzeiten“. Ich möchte euch von meiner langjährigen Erfahrung erzählen und zeigen, dass ich zu einem großen Teil dafür verantwortlich bin, dass eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für euch wird. Überzeugt euch von meiner Gabe, den richtigen Moment zu spüren, um den perfekten Song zu spielen.

Hochzeits-DJ Elvis, Moderator und Eventplaner. Ich bin der Mann für alle Fälle, der die Musik auf eure Wünsche & Vorstellungen abstimmt. Mit meinem hochwertigen Komplett-Service übernehme ich alles, was für die Party wichtig ist, damit ihr & eure Gäste eine Feier erlebt, von der man sich wünscht, sie solle nie enden.

Sehr gern würde ich Teil eurer Hochzeitsparty sein, denn ich habe über 30 Jahre lang gelernt, wie man eine Stimmung aufbaut und ich liebe es, andere Menschen mit Musik glücklich zu machen. Das ist meine größte Gabe. Ich habe das Gespür für gute Musik und nichts ist schöner, als ein glückliches und zufriedenes Brautpaar samt Gästen, deren Gesichter strahlen und Augen leuchten.
Eure Gäste tanzen, tanzen, tanzen….und ich? Genieße die Musik…. Elvis

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen