Pretty-Lady-Hennef

pretty-lady-hennef
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Künzenhohn 29
53773 Hennef
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Petra Fiedrich
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02248 9164224

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 19:00
Dienstag
09:00 19:00
Mittwoch
09:00 19:00
Donnerstag
09:00 19:00
Freitag
09:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

In herrlicher Lage am Rande eines Naturschutzgebietes liegt unsere Tagesbeautyfarm, dort können Gäste die Seele baumeln lassen.
Wir bieten Halbtages- und Tagesprogramme sowie Einzelbehandlungen.
Um ein sichtbares und nachhaltiges Ergebnis zu erzielen, werden die hochwertigen biokosmetischen Produkte von Gertraud Gruber individuell angewendet.

Aktuelle Neuigkeiten

Pretty-Lady-Hennef am: 06.03.2012 12:43

1Glas Sekt oder Orangensaft Kosmetische Gesichts-Hals und Dekolletébehandlung Wimpern färben Rückenmassage 1 Osterüberraschung zum Abschied gültig bis 31.04.2012 ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4 Punkte von janina47
26.03.2012

Ich kann nur sagen: Sehr schön und entspannend. Bis jetzt hab ich eine Kosmetische Gesicht-Hals-Dekolleté Behandlung sowie eine Rückenmassage genossen und kann es nur weiter empfehlen. Auch die Produkte sind sehr hautfreundlich und vom Preis her angemessen.

4.75 Punkte von bettine8
08.03.2012

Alles super, die Kosmetikerin hat magische Hände, könnte ncht besser sein

1 Punkte von D.Hilg6a
10.09.2011

Perfekt von der Behandlung bis zum Ambiente!!! Absolut ruhig gelegen, freundliches Personal, habe mich sehr erholt.

1 Punkte von D.Hilgd0
07.09.2011

Habe mir einen pretty lady day gegönnt. War einfach fantastisch. Vom Ambiente über Behandlung und Service einfach perfekt. Macht weiter so. Ich komme gerne wieder!!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen