domestic dog - Hundeschule Gut Zissendorf

domestic-dog---hundeschule-gut-zissendorf
Adresse
Gut Zissendorf 9
53773 Hennef
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Victoria Warstat
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02242/8748860

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von warsta4a
06.01.2014

Bin bei einem Sonntagsspaziergang mit unserem Hund auf diese Hundeschule in traumhafter Lage aufmerksam geworden und konnte nicht widerstehen unserem 2-jährigen Rüden den letzten Schliff zu geben. War während seiner Welpenzeit einige male in der Hundeschule Fröhlingsdorf von der ich schon recht begeistert war, aber ich muss sagen, dass Frau Warstat mit Ihrer Hundeschule diese in jeglicher Form in den Schatten stellt. Habe noch nie eine Hundetrainerin kennen gelernt, die nicht nur auf dem Papier so kompetent ist (Dipl Biologin + Tierpsychologin), sondern auch ein solch ausgeprägtes Einfühlungsvermögen für den Hund als auch dessen Besitzer hat (nicht zu unterschätzen :-)). Habe mittlerweile schon 6 Einzelstunden gebucht und die Fortschritte, die wir erzielt haben, sind gewaltig. Rundum eine fantastische Hundeschule, die ich nur wärmstens empfehlen kann

5 Punkte von c_stee69
17.12.2013

Eine kompetente Hundeschule, bei der man ein breites Angebot findet. Die Gruppengröße ist optimal, jede(r) Hundebesitzer/in wird individuell und fachlich kompetent betreut und hat viel Gelegenheit zum Üben. Außerdem hat diese Hundeschule ein wunderschönes Gelände.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen