Was glauben Sie wie Sie Ihre Botschaft am leichtesten, schnellsten und effektivsten in den Köpfen Ihrer Zielgruppe verankern? Richtig, mit richtig guten Stories. http://www.blog.ihr-text-coach.de/storytelling-der-schlussel-ins-gehirn-ihrer-kunden/
Stimmen Sie mir zu, wenn ich behaupte, dass Kundenakquise einfacher ist als Sie glauben? Bei Kundenakquise denken Sie vielleicht an kalte Telefonanrufe oder an das Versenden von Broschüren. Das ist auch Kundenakquisition. Aber es gibt viel elegantere Möglichkeiten neue Kunden zu gewinnen. http://www.blog.ihr-text-coach.de/kundenakquise-ganz-leicht-gemacht/
Erfolgreiche Kundenakquise ist die Basis für eine gute Unternehmensentwicklung. Wie aber gelingt es einem Unternehmen auf einer dauerhaften Basis neue Kunden zu gewinnen? Wie erfolgreich können die Verkäufer neue Kunden akquirieren? Wichtige Tipps finden Sie hier ... http://www.blog.ihr-text-coach.de/wie-gewinnen-sie-neue-kunden/
Wer möchte das nicht - bei Google besser gefunden werden. Bei Suchergebnissen auf der ersten Seite auftauchen. Das ist schon fast wie ein Lottogewinn. STOP! Das ist übertrieben, aber Fakt ist: Top 1 Suchergebnisse bei Google können wirklich sehr lukrativ sein. Damit Sie das erreichen, gibt es einiges zu beachten. Was, das erfahren Sie in diese Artikel! http://www.blog.ihr-text-coach.de/so-bekommen-sie-ein-besseres-ranking-bei-google ... mehr lesen
Die beiden passen gut zusammen, finden Sie nicht auch. Eine gute Suchmaschinenoptimierung funktioniert nicht ohne packende Verkaufstexte. Und Verkaufstexte ohne Suchmaschinenoptimierung auf einer Website sind auch nicht so effektiv wie sie sein könnten. Sie sehen also, die beiden gehören einfach zusammen. http://www.blog.ihr-text-coach.de/
Jeder Unternehmer kennt das: die Kundenakquise. Wie werden Kunden akquiriert und welche Geheimnisse und Tricks gibt es dabei zu beachten? Kunden akquirieren kann sehr aufwändig und teuer sein. Wenn Sie den Dreh heraus haben, ist es durchaus leicht. Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogartikel. http://www.blog.ihr-text-coach.de/so-finden-sie-garantiert-neue-kunden/
Oder dass Sie nicht die Traumkunden haben, die viel bestellen und pflegeleicht sind? Wir alle wissen: Neukundengewinnung ist die Königsdisziplin. Vielleicht ist das der Grund, warum in vielen Unternehmen die Neukundengewinnung keine große Priorität hat. Denken Sie mal darüber nach, wie es in Ihrem Unternehmen aussieht und wie Sie Neukunden gewinnen. Und bedenken Sie dabei folgendes: Die Neukunden von ... mehr lesen
Haben Sie das schon gewusst? Sie haben nur einen Bruchteil einer Sekunde zur Verfügung, um einen Leser zu bewegen weiterzulesen. Was bedeutet das für Ihre Headline? Sie muss so geschrieben sein, dass dem Leser keine Wahl bleibt und er einfach weiterliest. Das hört sich leicht an, ist aber alles andere als leicht. So arbeiten Profi-Texter Deswegen arbeiten Profi-Texter manchmal tagelang an einer einzigen ... mehr lesen
Wäre das nicht ein Traum? Viele Neukunden zu gewinnen! Sie fragen sich vielleicht wie Sie das schaffen können. Viel einfacher als Sie denken. Finden Sie heraus wonach potenzielle Kunden suchen! Finden Sie heraus welche Keywörter für die Suche genutzt werden! Und dann entwickeln Sie eine Strategie! Eine Strategie, die dazu führt, dass Sie bei den Suchergebnissen von Google auf der ersten Seite erscheinen ... mehr lesen
Stellen Sie sich vor: Kunden suchen eine bestimmte Dienstleistung. Sie tippen ein Keyword oder eine Keyword-Kombination bei der Suchanfrage ein. Genau diese Keyword-Kombination ist Ihr wichtigstes Keyword. Sie können sich vorstellen, was dann passiert? Richtig! Dieser Kunde landet auf Ihrer Website. Ich weiß, das ist ganz simpel erklärt. Aber so simpel verläuft die Suche bei Google. Für Sie heißt das ... mehr lesen
Endlich mehr Erfolg und Umsatz - mit Direkt-Werbung vom Text-Profi! Sicher ist Ihnen das auch schon passiert! Sie halten einen Brief in der Hand. Auf den ersten Blick wissen Sie ... das ist garantiert Werbung. Aber halt - was ist das? Der knackige Text auf dem Umschlag spricht Sie stark und direkt an. Er macht Sie neugierig. Sie öffnen den Brief. Die Überschrift auf der ersten Seite weckt sofort Ihr ... mehr lesen
Kennen Sie das? Sie kommen auf eine Website und lesen: "Herzlich willkommen auf der Webseite der Fa. Müller. Wir beschäftigen uns seit 30 Jahren mit der Produktion von Profildüsen." ... Und wenn Sie nicht eingeschlafen sind, lesen Sie noch heute. Wow, ganz richtig. Solche Website-Texte sind zum Einschlafen ... Sie suchen nach einer Lösung und werden salbungsvoll und langatmig begrüßt. Ganz ehrlich ... mehr lesen
Darf ich Ihnen eine direkte Frage stellen: Wie gewinnen Sie neue Kunden? Machen Sie Kaltakquise oder laufen Ihnen die Kunden die Bude ein? Das ist eine der entscheidenden Fragen, die sich ein Unternehmer immer wieder stellen muß. Er muss ständig überlegen, wie er neue Kunden gewinnen kann. Haben Sie schon erkannt, dass Ihnen das Internet heute ganz neue ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, mit wenig Aufwand ... mehr lesen
Ein befreundeter Unternehmer fragte mich kürzlich: “Wie schaffen Sie es Kunden zu akquirieren?” Eine interessante Frage, nicht wahr? Und was habe ich ihm geantwortet? Nun, das lässt sich nicht in zwei Sätzen beantworten. Aber wenn Sie sich jetzt nur 5 Minuten Zeit nehmen, werden Sie es erfahren. Der typische Weg der Kundenakquise Was Sie jetzt hören, wird Ihnen vielleicht nicht zu 100 % gefallen, aber ... mehr lesen
Warum sollen Website-Texte kurz und knackig sein? Weil rund 80 % der Leser Internet-Seiten nur überfliegen. Es sind sozusagen “menschliche Scanner”, die Webseiten scannen. Und Sie wissen selbst vom richtigen Lesen: Wenn Sie schnell einen Text überfliegen, übersehen Sie schon mal das, was zwischen den Zeilen steht. Was spricht noch für kurze und knackige Website-Texte: Das Lesen am Monitor ist um ca ... mehr lesen
Eine permanente Berichterstattung über Blogartikel, Fachartikel, Werbetexte und packend geschriebene Angebotstexte ist der Schlüssel zu mehr Kunden. Werden diese Artikel - auch Content genannt - strategisch gut verteilt, entsteht eine enorme Sogwirkung mit klaren Auswirkungen: Mehr Anfragen, mehr Angebote und mehr Kunden. http://www.blog.ihr-text-coach.de/so-akquirieren-sie-mehr-kunden-und-machen-mehr-umsatz ... mehr lesen
Dieses magische Wort zieht neue Kunden an wie ein MAGNET. Es sorgt dafür, dass Kunden Ihre Werbebriefe bis zum Ende lesen! Dieses magische Wort sorgt dafür, dass Leser an Ihren Verkaufstexten hängen bleiben wie ein Stück Papier am Sekundenkleber … … Und schon in den nächsten Tagen Ihre Kasse klingeln lässt … Jeden einzelnen Buchstaben dieses Wortes könnten Sie im Grunde in Gold aufwiegen… mit zum Beispiel ... mehr lesen
Kennen Sie das? Sie haben einen tollen Blog, schreiben großartige Blogartikel voll wunderbarer Ideen und Aussagen. Sie bringen höchsten Mehrwert und weisen die Leser auf wichtige Informationen hin. Das Dumme ist nur, dass dies anscheinend kaum jemanden interessiert, denn die Zahl der Besucher auf Ihrem Blog ist sehr überschaubar. Was also machen Sie falsch? Es gibt keinen Königsweg, aber wenn Sie diesen ... mehr lesen
Kommt Ihnen diese Situation bekannt vor? Sie erhalten einen neuen Projektauftrag und Sie wissen ganz genau: Jetzt brauchen Sie ganz schnell 2 bis 3 fähige Ingenieure, sondern werden Sie diesen Auftrag nicht schaffen? Oder als Freiberufler und Selbständiger brauchen Sie dringend neue Projekte. Der Ingenieur-Marktplatz deckt genau diese Bedürfnisse des Marktes ab. Er bringt zusammen, was zusammengehört ... mehr lesen
Falls Sie es noch nicht gewusst haben: Ein Blog ist keine Modeerscheinung, sondern eine Möglichkeit mit Ihren Kunden direkt ins Gespräch zu kommen. Sie publizieren dort Fachartikel, Produktbeschreibungen, Pressemitteilungen und alles, was Ihre potenziellen Kunden interessieren könnte. Weil Ihr Blog dynamischt ist, also immer wieder neue Inhalte durch neue Blogartikel bekommt, wird er von den Suchmaschinen ... mehr lesen
Entschuldigen Sie, wenn ich das so stark formuliere, aber es ist eine Tatsache: Wenn Sie heute als Unternehmer auf einen Blog verzichten, verschenken Sie viel Potenzial! Und mal ganz ehrlich: Können Sie es sich leisten Potenzial – sprich mehr Neukunden und mehr Geschäft – zu verschenken? Wenn Sie in der glücklichen Lage sind – herzlichen Glückwunsch – dann brauchen Sie nicht weiterlesen. Für diejenigen ... mehr lesen
Sie schreiben ab und zu Verkaufstexte, Werbetexte, Fachartikel und Pressemitteilungen, vielleicht sogar ganze Bücher? Und Sie möchten, dass diese Texte auch gelesen werden? Welch eine Frage, natürlich wollen Sie, dass diese Texte gelesen werden. Sie haben es in der Hand, den Text so zu schreiben, dass er wirklich gelesen wird. Und zwar vom ersten Buchstaben bis zum letzten Punkt. Bevor wir anfangen ... mehr lesen
Welcher Sport macht Ihnen am meisten Spaß? Sorgen Sie dafür, dass es Ihrem Körper gut geht, dass er genügend Bewegung bekommt. Was haben Sie als Kind schon am liebsten gemacht? http://haben-sie-das-gewusst.blogspot.de/2013/04/so-finden-sie-fur-sich-die-passende.html
Das neue Partnerprogramm startet - am kommenden Freitag, um 10 Uhr ist das erste Webinar... PREMIERE! Sie empfehlen einfach IHR Wissen weiter und profitieren von TOP Produkten für mehr Effizienz und Effektivität. Melden Sie sich jetzt an: http://norbert-kloiber.at/webinare/partner-webinar-top-effektiv/
Machen Sie mit mir eine Zeitreise in das Jahr 1995, also 18 Jahre zurück. Der Begriff „Soziale Netzwerke“ war für die meisten von uns noch nicht existent. Pressearbeit funktionierte in etwa so: Eine Firma schrieb einen guten Text als Presseartikel und schickte diesen an die Lokalzeitung oder an einige Fachmagazine und bat um Veröffentlichung. Das war´s zunächst – ganz, ganz vereinfacht gesagt. 17 Jahre ... mehr lesen
Es gibt ungezählte Anlässe für magnetische Verkaufstexte. Es kann das Anschreiben in einer Bewerbung sein, ein Verkaufsbrief an einen Kunden, ein Twitter Post oder ein internes Schreiben, um Ihren Chef zu überzeugen. Was Sie brauchen, sind überzeugende, interessante und einzigartige Werbetexte. Manche denken, einen magnetischen Verkaufstext zu schreiben, sei allein eine Frage des Talents. Das will ich ... mehr lesen
Es gibt ein einfaches Rezept für Erfolg, das übrigens in jedem Lebensbereich gilt: Lernen von den Besten! Wenn wir über Erfolg im Internet-Marketing reden, dann gehört der folgende Gesprächspartner ganz sicher zu den Besten seines Fachs in Deutschland. Die Rede ist von Tobias Knoof, dem Autor des TrafficPrisma und Gründer von www.digitale-infoprodukte.de. Ich freue mich daher ganz besonders, dass ich ... mehr lesen
Vielleicht finden Sie es ungerecht, aber das ist leider eine Tatsache: Im Durchschnitt lesen acht von zehn Lesern Ihre Headline, aber nur zwei von zehn lesen den Rest. Was sagt das über Qualität der Headlines aus? Nichts Gutes. Für Sie oder Ihren Texter heißt das: Die Headline muss eine magnetische Wirkung ausüben und ein überzeugendes Versprechen aussprechen. Jedes Element in Ihrem Verkaufstext hat ... mehr lesen
Die Headline sieht der Leser am ersten. Sie entscheidet, ob er weiterliest oder nicht. Der beste Text nützt also nicht, wenn die Headline keine magische Wirkung auf den Leser auslöst. Wie Sie Headlines mit magischen Worten texten, erfahren Sie in diesem Blogartikel - http://www.blog.ihr-text-coach.de/text/acht-feuerfeste-und-magische-headlines-die-funktionieren ......
IHR TEXT COACH schreibt für Sie verkaufsstarke Werbetexte mit magischer Anziehungskraft. Magische Werbetexte rufen Ihre Kunden auf Ihrer Webseite zu einer klaren Handlung auf: Ihr Produkt oder eine Dienstleistung zu bestellen. Beispiele für verkaufsstarke Werbetexte finden Sie auf meinem Blog: http://www.blog.ihr-text-coach.de. Meinen Newsletter können Sie hier bestellen: http:www.werbetexter-englisch.de ... mehr lesen
Ich schreibe für SIE verkaufsstarke Werbetexte, die Ihre Kunden zu einer klaren Handlung auffordern: zu kaufen oder eine Dienstleistung zu bestellen. Ich helfe meinen Kunden Ihre Präsenz in den Sozialen Netzwerken zu optimieren. Ich helfe meinen Kunden Ihre Vertriebswege zu optimieren. Dies alles führt bei meinen Kunden zu mehr Neukunden, mehr Gewinn und mehr Umsatz.
Sie kennen das? Ihr E-Mail-Postfach läuft permanent über und Sie schaffen es nicht, alle Mails schnell genug zu beantworten. Dabei geht das einfacher als Sie denken. Sprechen Sie doch Ihre Nachrichten und verschicken Sie Ihre Sprachnachricht als E-Mail. Ihr Vorteil: Sie sprechen die Nachricht dann, wenn Sie Zeit haben. Die Nachricht ist persönlich. Der Empfänger hört die Nachricht, wenn er Zeit hat ... mehr lesen
In diesem Kurs können Sie eine eigene Handpuppe nach der Methode von Käthy Wüthrich (Therapeutisches Puppenspiel) herstellen. Auch Anfängern gelingen mit dieser Methode verblüffende Ergebnisse. Die Puppe begleitet Sie dann zurück in den Alltag. Mit den Erfahrungen aus diesem Kurs können Sie auch zuhause mit den eigenen Kindern Handpuppen herstellen. Bitte bringen Sie Arbeitskleidung für die Modellierarbeit ... mehr lesen