Eine Neuigkeit von Grossmann Maschinenbau

Grossmann Maschinenbau verlegt Firmensitz - Rundmesser, Kreismesser und Friktionswickler jetzt aus Heidenheim

Heidenheim, 02.10.2010
Das Maschinenbauunternehmen Grossmann zieht um. Neuer Standort des sowohl auf Standardprodukte als auch auf Sondermaschinenbau spezialisierten Unternehmens ist ab sofort Heidenheim.

Grund für den Standortwechsel ist laut Firmenchef Hans Großmann zum Einen die günstigere Verkehrsanbindung, zum Anderen die Verlegung der Sondermaschinen-produktion aus der Slowakei nach Deutschland.
\"Von Deutschland aus sind wir einfach schneller in der Lage, insbesondere im Segment Rundmesser, Kreismesser und Schneidbaugruppen, auf die Kundenbedürfnisse und Anpassungswünsche unserer Kunden einzugehen\", meint Hans Großmann.

Aber auch im Bereich Wickeltechnik sieht Großmann inzwischen Vorteile im Standort Deutschland. \"Wir können aufgrund der Kundennähe als Systemlieferant kompletter Maschinen- und Montageanlagen flexibler auf Kundenwünsche reagieren\", so Großmann weiter.

Außerdem könne der Betriebszweig des Handels mit Standardprodukten wie Rundmessern, Kreismessern und Wickeltechnik vom neuen Produktionsstandort aus noch kundenfreundlicher gestaltet werden.

Erstellt am 02.10.2010 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen