Physiotherapie Dominik Klaes

physiotherapie-dominik-klaes
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Rohrbacherstraße 124
69126 Heidelberg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
062213289789
Mobilnummer:
017662406603
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
08:00 12:00
15:00 19:00
Dienstag
08:00 12:00
15:00 19:00
Mittwoch
08:00 12:00
15:00 19:00
Donnerstag
08:00 12:00
15:00 19:00
Freitag
08:00 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

In meiner Privatpraxis für Physiotherapie in Heidelberg lege ich, als qualifizierter Physiotherapeut und Krankengymnast, großen Wert auf ein breitgefächertes Angebot an therapeutischen Maßnahmen, die von klassischer Physiotherapie und Krankengymnastik über manuelle Therapie bis zu medizinischem Training und Personal Training reichen. Darüber hinaus biete ich Gesundheitscoaching und fachkundige Beratung an und integriere dabei stets die aktive Mitwirkung der Patientinnen und Patienten durch individuell angepasste Eigenübungen.

Mein Behandlungsprinzip „Individuell, persönlich, kompetent“ spiegelt sich in meiner Arbeit wider. Ich setze den Einzelnen in das Zentrum meiner Praxis und nehme mir ausreichend Zeit, um auf die speziellen Bedürfnisse jedes Patienten individuell einzugehen. Dank fortwährender Fortbildungen liegen meine Behandlungsschwerpunkte insbesondere auf Beschwerden des Muskel-Skelett-Systems sowie auf präventiver und rehabilitativer Gesundheitsberatung.

Ich kümmere mich um Patienten mit Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparats, Schmerzzuständen, sowie um präoperative und postoperative Therapien. Für Patienten, die nicht zu mir in die Praxis kommen können, biete ich zudem Hausbesuche in Heidelberg und Umgebung an.

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Invoice
Sprachen
Deutsch, Englisch

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen