Eine Neuigkeit von Forever Fitness und Sport

GESUNDE SNACKS IM HOMEOFFICE: ALLES, WAS WIR BRAUCHEN!


Gesunde Snacks im Homeoffice gegen den Stress

Ach, es ist einfach manchmal so schön! Man braucht etwas Leckeres im Gaumen. Etwas zum Ablenken und sich gut fühlen. Besonders im Home Office. Wenn die Mails nerven und die Abgabefristen immer näher rücken, ist der Gang zum Kühlschrank quasi vorprogrammiert. Der gemütliche Kaffeeplausch mit den Kollegen fehlt schon sehr. Auch zum Dampf ablassen. Gesunde Snacks? Meist Fehlanzeige! Viele von uns greifen bei Heißhunger zu Schokolade, Gummibärchen oder Chips. Das jagt den Blutzuckerspiegel kurz in die Höhe. Dann folgt der Absturz. Wie aber sieht gutes und gesundes Futter fürs Gehirn aus? Welche Rezepte empfehlen Experten für die Ernährung zwischendurch? Was sind Zutaten für gesunde Snacks, die auch noch lecker schmecken? Hier kommen unsere Tipps.
Was sind gesunde Snacks im Homeoffice?

Gesunde Snacks halten deinen Blutzuckerspiegel auf einem ausgeglichenen Level. Bei Höhenflügen in Sachen Ernährung – vor allem mit viel Zucker – droht der schnelle Absturz. Wir meinen den Heißhunger nach mehr.

Unser Tipp: Achte bei kleinen Zwischenmahlzeiten grundsätzlich darauf, dass sie nicht zu viel Zucker enthalten. Ansonsten verspürst du zwar ein schnelles Energie-Hoch, aber das fällt sehr schnell wieder ab. Und dein knurrt dein Magen ist Recht!
Gesunde Snacks für Zwischendurch

Den kompletten Artikel könnt ihr hier lesen: einfach den Link kopieren.

https://forever-yours.eu/gesunde-snacks-im-homeoffice/?utm_medium=magazin&utm_source=fitness&utm_lang=de_de

Jochen Möller
Forever Fitness und Sport
25746 Heide
Tel.: 0175 5635910
Online-Shop: https://fitness.be-forever.de

Erstellt am 14.12.2020 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen