Eine Neuigkeit von Forever Fitness und Sport

Forever Clean9 - Programm zur inneren Reinigung

Abwohl Clean9 ein Programm zur Vorbereitung für Fit1 und Fit2 ist, gehen täglich tolle Berichte bei uns ein:
____________
Nach 2 Tagen C9
Und 1,9 kg weniger
Fett - 1%
_____________
Look Better, Feel Better
mein Endergebnis nach meinen 9 Tagen CLEAN 9
Gewicht: - 4,3 kg
Bauchumfang: - 6 cm
gestern bin ich mit Folgeprogramm "F.I.T. 1" gestartet
_____________
Hallo allerseits! Heute der 4. Tag; bis jetzt 2,3 Kg weg. Und es geht weiter.
Hallo Freunde, ich habe Clean 9 durch und gute 2,5 KG weniger, also in 9 Tagen bildlich gesehen ca. 10 Pakete Butter weggeschmolzen fühle mich frisch, leichter und gut erholt. Bin mental gut drauf und freue mich auf F.I.T. 1, es geht weiter, bis bald, lG
____________

Heute war mein letzter Tag Clean9! Wahnsinn: ich habe 3 Kilo weniger und insgesamt 16,5 cm Umfang verloren, ich sehe jetzt aus wie vor meiner ersten Schwangerschaft (von drei) und das ist 24 Jahre her!!!! Unfassbar! Leider habe ich kein Vorher-Foto, mit so einem Erfolg habe ich nicht gerechnet! Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr, ich kann gut schlafen, brauche davon aber wenig und kann wieder klar denken! Danke für dieses unglaubliche Programm und diese tolle Firma!!!!!
_______________
In 9 Tagen 4,5 Kg mit Clean9. Das Programm ist einfach genial. Jetzt mache ich weiter mit F1&F2. Werde wieder berichten
_______________

Dies ist nur ein kleiner Auszug der ganzen Rückmeldungen. Viele Bilder ereichen uns mit den Fotos der Waage.

http://www.be-forever.de/fitness/product_list.aspx?Suchwert=475

Erstellt am 12.02.2015 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen