SunWorld

sunworld
Adresse
Lavesstr. 65
30159 Hannover
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0511-321532

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sonne und Licht sind Energielieferanten Nummer Eins! Aus diesem Grund gehen viele Menschen regelmäßig ins Solarium. Damit Sie ohne späte Reue die Sonnenwärme genießen können, achten wir bei Ihrem Besuch
im SUNWORLD-Hannover auf die richtige Menge der UVA- und UVB-Strahlen.
Auch die Gesundheit kann von einem Solariumbesuch profitieren: Kreislauf und Nervensystem freuen sich über die zusätzliche Sonne.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von wiebke3d
16.06.2015

Sehr nettes und Kompetentes Sonnenstudio. Bin schon Jahre lange Kundin,und kann das Studio nur weiterempfehlen! Fühle mich dort sehr wohl! weiter so ;-)

5 Punkte von d.heurc3
29.04.2015

Bei Sunworld fühle ich mich wohl, vor allem auch deswegen, weil keine Hautkrebsgefahr besteht. Gute Beratung lohnt sich, denn Sicherheit geht vor, also Bestnote.

5 Punkte von admin2a2
29.04.2015

Immer, wenn ich in Hannover bin und Zeit habe, gehe ich die paar Meter vom Bahnhof in die Lavesstrasse zu Sunworld, um den blassen Teint aufzufrischen. Dieses Studio kann ich wärmstens weiterempfehlen.

5 Punkte von hdhtopac
29.04.2015

Preiswert und gut ist dieses Sonnenstudio. Vor allem die Hauttypberatung als Neuling ist sehr gut.

5 Punkte von Demmir96
29.04.2015

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von dummy702
29.04.2015

WELTKLASSE !!!

5 Punkte von janik895
28.04.2015

Einfach nur Top- 10 Punkte. Kompetente Beratung steht hier an 1. Stelle. Qualifiziertes Personal ... Super Dort entspanne ich gerne - vom stressigen Alltag mal abschalten - i Love it - wer nicht Mitglied ist, ist selber schuld ....

5 Punkte von sandrae7
28.04.2015

Ich bin nun seit 2008 Kunde im SunWorld und bin heute noch sehr zufrieden. Die Geräte sind immer einwandfrei und sehr gepflegt. Preislich kann man auch nichts negatives sagen. Selbst wenn man das eigene Kind dabei hat kann man dank der tollen Mitarbeiter beruhigt Sonnen gehen. Man wird immer super beraten und bekommt sehr guten Kaffee ;) Die Besitzer sind einfach total Klasse und immer gut drauf. Ich bin gerne bei euch im laden :) Sunny

5 Punkte von ka50528a
28.04.2015

Bin super zu Frieden Kunden freudig sauber und gepflegt macht weiter so kann ich nur von Herzen empfehlen...

5 Punkte von katjamd7
28.04.2015

Bin immer sehr gern dort zum sonnen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent was die Beratung angeht. Es ist zudem sehr sauber. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Kann ich nur empfehlen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen