dreamoo.de

dreamoo-de
Adresse
Karlruher Str. 2b
30519 Hannover
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sybille Krüger
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
(0)511 899 09 83

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Partnervermittlung per Onlindating. Lerne Singles aus Deiner Umgebung kennen und verabrede Dich noch heute. Die Anmeldung ist für Frauen und Männer kostenlos. Melde Dich noch heute zum Seitensprung oder für eine feste Beziehung an. Für Frauen 100 % kostenlos. Für Männer nur geringer Unkostenbeitrag. Deutlicher Frauenüberschuss. Kontaktgarantie

Aktuelle Neuigkeiten

dreamoo.de am: 13.09.2012 13:38

dreamoo ist seit kurzem auch bei Facebook. Dort gibt es in unregelmässigen Abständen Informationen, Tipps und Gratis-SMS für unsere Fans. Heute noch GEFÄLLT ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von kontak09
13.09.2012

Gutschein funktioniert! Hab nach weniger als 5 Minuten mein kostenloses SMS Guthaben gehabt. Sonst kostet es nichts weiter Dreamoo ist ne tolle Sachen.

5 Punkte von darleh07
13.09.2012

Bin über das Internet auf dreamoo aufmerksam geworden. Habe mich kostenlos registriert. Toll ist das ich kein Abo abschliessen muss und jederzeit per SMS Kontaktvorschläge bekomme.

4.25 Punkte von JennyF93
27.08.2012

Ich bin seit einiger Zeit Single, hatte es aber dann satt mit der Einsamkeit und wollte mal wieder ein wenig flirten. Ich habe mich bei Dreamoo angemeldet und es stellte sich schon nach kurzer Zeit herraus das es sich lohnte. Erst gestern habe ich mich mit einem Mann verabredet mit dem ich mir sogar mehr als nur einen Flirt vorstellen könnte. Vielen Dank an Euch!

5 Punkte von juuhuude
24.08.2012

Toller und praktischer Chat vom Handy aus sehr einfach zu bedienen. Man muss nur auf Antwort warten, was bei mir sehr schnell ging. Und nicht nur eine SMS hab ich bekommen, es waren schon einige. Also Daumen hoch!

5 Punkte von andreada
20.08.2012

Hallo, muss hier mal ein echt nettes Kompliment machen. Ich hatte mich vor ca. einem Jahr bei Dreamoo angemeldet auf der Suche nach meiner Traumfreu.Da ich mehr vom Land komme, war es echt schwer eine liebe, treue und ehrliche Frau zu finden. Aber dann bei dreamoo.de wurde ich auf sehr angenehme Art und Weisefündig. Ich meldete mich mit wenigen Schritten an und bekam sofort danach meinen ersten Vorschlag unterbreitet. Ich traf mich mit 2 oder 3 jungen Frauen auf einen Kaffee ;-) bis ich meine Birgit traf. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir lernten uns besser kennen, zogen zusammen und vor 3 Monaten haben wir dann geheiratet.. Vielen lieben Dank an das dreamooteam. Wäre es machbar würde unser erstes Kind Dreamoo heissen;-) LG Andy

5 Punkte von nicole9d
23.07.2012

Bin schon seit einiger Zeit bei www.dreamoo.de dabei und kann bisher nur positives drüber sagen! Nette Modratoren, hilfsbereit und immer für einen da. Habe schon das ein oder andere Treffen gehabt, aber leider noch nicht den richtigen Partner gefunden, aber ich bin weiter zuversichtlich weil es wirklich viel Spass macht bei dreamoo.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen